Primera4Action.de / Primera / 02.01.2009

Monchichi

---------
5 Mai 2006
21
1
Bei Primera4Action.de erhalten Sie Primera für :

- Paidmails lesen -

- Paidbanner klicken -

- Startguthaben 200 Primera - ( nach der 50. Emailbestätigung )

- Ref -werben - ( Bonus 200 Primera nach der 50. Emailbestätigung)

- Klick4Winn -

- 10 Referal-Ebenen -

Ebene 1: 0.20 Primera
Ebene 2: 0.15
Ebene 3: 0.10
Ebene 4: 0.05
Ebene 5: 0.04
Ebene 6: 0.03
Ebene 7: 0.02
Ebene 8: 0.01
Ebene 9: 0.01
Ebene 10: 0.01


Refback einstellbar

Refrally von 0 % bis 100 % 1. Platz 100.000 Primera

Eine Auszahlung kann man ab 2.000 Primera Primera beantragen

Um hier eine Auszahlung in Primera zu erhalten, müssen Sie ein Account bei Primusportal besitzen !



https://www.primera4action.de/anmeldung.php?ref=Monchichi
 
Sorry wegen offtopic aber die Angaben der DL stimmen so rein gar nicht mehr, nach der Übernahme hat sich da einiges geändert, es gibt nun nur noch inboxmails, paidbanner und klick4win, sowie az ab 3333 Primera und 1000 anmeldebonus sowie 250 pro ref. Dazu noch refebenen mit 10,5 und 3 %.
Bitte dies zu korrigieren da sich schon mehrere User auf diesen Thread bezogen haben und deswegen eine az ab 2000 haben wollten. Die AZ war aber schon Monatelang bei 7500!

Edit: Die Seite ist nun auch nur noch unter www.primera4aktion.de erreichbar, der Link hier ist fehlerhaft!
Dankesehr
 
nach der Übernahme hat sich da einiges geändert,

Ich habe von der Übernahme nichts mitbekommen. Auserdem bin ich auch nicht in der Datenbank zu finden. Da meine Daten nicht übernommen wurden ist das hier auch ein anderer Dienst für den eine neue Downline eröffnet werden sollte.