FunnySet.de / Multi Virtuelle Währungs Community+Startseite / 01.03.2008

sunshine12

Dream it - Do it!
ID: 290941
L
30 Juli 2007
1.763
48
Funnyset.de

Beschreibung
FunnySet.de ist eine Multi Virtuelle Währungs Community im Internet. Für das Aufrufen der Startseite, Text- und Paidlinks sowie den Empfang von Mails
erhälst du "Jetons", die Währung bei FunnySet.de, auf dein Userkonto.
Eine Auszahlung ist ab 10000 Jetons möglich.
Diese Jetons kannst du in elf verschiedene Internetwährungen umwandeln und dir dann auszahlen lassen. Die 11 verschiedenen Währungen sind :
KlammLose, Primeras, FunCoins, CC-Miles, Nickeys, eSPeros, LosePreisPunkte, eBesucher, Oldies, WCBs und Paxies.


Verdienstmöglichkeiten
+ bezahlte Startseite
+ Paidmails
+ Paidlinks
+ Paidbanner
+ Zusatzverdienst durch geworbene Mitglieder auf 3 Ebenen - 6% 4% 2%

https://www.funnyset.de/?ref=lali
 
FunnySet.de ist der Nachfolger von Paid42.de, fast dasselbe Design.
Admin ist der ehemalige CoModerator von Paid42.de.

Alle User von Paid42.de wurden angeschrieben, erhielten einen Newsletter.
Nun besteht das Problem, dass ich und viele andere User das Guthaben nicht erhalten haben, obwohl der Inhaber allen versprochen hatte, das Geld bis zum Ende Dezember 2007 auszuzahlen.
Dies ist leider nicht geschehen.

Wer noch kein Geld erhalten hat, obwohl er bei Paid42 längst die Auszahlungsgrenze erreicht hat, dürfte bei dieser Seite sich wohl nicht anmelden.

Ich bitte um Antwort, wie nun das Guthaben ausgezahlt wird. Der frühere Inhaber meldet sich nicht.
 
Hallo juergen,

ich bin der neue Projektleiter von FunnySet.de

Statt solch einen Beitrag hier zu verfassen, hättest du ganz einfach mir mal eine Email schreiben können. Ich habe dioe Userdaten von Paid42.de nicht übernommen, sondern lediglich einen Newsletter an Die damals angemeldeten User verschickt (Vor-, Nachname, Username und Emailadresse).

Hinsichtlich dem guthaben aus dem Jahr 2007 kann ich jedem nur empfehlen, der sein Geld nicht bekommen hat, eine entsprechende Email mit Bankdaten oder PayPal Daten an webmaster@funnyset.de zuschicken, ich werde die Emails dann an den ehemaligen Inhaberr von Paid42 weiterleiten.

Zum Thema FunnySet:

FunnySet ist NICHT gleich Paid42!

Wer den Newsletter aufmerksam gelesen hat, wird wissen, dass FunnySet nicht in Euros auszahlt, sondern nur in Virtuellen Währungen.

Um gleich Gerüchte aus zuschließen, es wurden keine Userdaten an mich verkauft, sondern lediglich das Design + Script + Module abgegeben.

Logicherweiße sieht daher FunnySet fast wie Paid42 aus, aber es ist nicht das gleiche!

Liebe Grüße aus Ronneburg
von Sascha
Projetkleiter FunnySet.de

P.S.: Man sollte mir, den Start von FunnySet nicht wegen Sachen aus Paid42 Zeiten schwerer machen als er so schon ist. Gerüchte und Falschaussagen sind Geschäftsschädigend und könnten Konsequenzen haben.
 
@hugok:
Hast du denn meine Email mit den Bankdaten an den ehemaligen Betreiber von Paid42.de weitergeleitet?
Ich habe noch gar nichts erhalten, keine Antwort, kein Geld.
Was ist da los, dies würden sicher viele User wissen wollen?
 
die Seite ist off seit Dienstag - nach angekündigter Wartungsphase bis Mittwoch. Jetzt ist Freitag - na ja