Downie4u.de / Downie-Seite / 27.03.2007 (nicht Downies4u.de)

Komisch, ich sehe keinen von auch beiden! Kann ich daher nicht bestätigen.
Habt ihr überprüft, ob mein name auch als werber dabei stand? Wenn ihr nämlich viele banner klickt wird sich garantiert einer den cookieplatz gesichert haben. Also wenn ihr solche downline angebote wahrnimmt, immer vorher überprüfen, ob der werber auch stimmt, sonst klappt das mit der downline nicht. Und falls der Werber nicht stimmt, einfach den cookie löschen. Wenn ihr nicht wisst wie, frage per PN.

Evtl. kann der Downie4u Admin euch umschreiben? Mal nett anfragen, dann müsst ihr auch nicht neu anmelden...
 
mein werber ist jokert2005

also muss er sich dann wahrscheinlich umschreiben lassen.
 
ich hab joker_t2005 ne pn geschrieben...
werde jetzt noch den webbie anschreiben..
 
Ich habe keine Ahnung was da falsch gelaufen ist ich habe mich über den link aus beitrag #19 regestriert. Und da stand auch majik.

Ich schreibe den Admin an.