|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das bietet Cats-Mailtausch.de
Mailtauscher--Mailflatrate--Auszahlung* Mailtauscher??? Sie bekommen Punkte für das Bestätigen von E-mails! Diese Punkte können Sie in eigene Werbung umwandeln! Aktiv-Bonus von 300 Punkten bei einer Bestätigungsrate von mind. 90% am Monatsende! 2000 Punkte Anmeldebonus für Mitglieder! ( Und das nach der 10. Emailbestätigung ) Auszahlung??? Bei einem herkömmlichen Mailtauscher nicht!--Bei uns schon!! Wir zahlen die angesammelten Bonuspunkte in Euros aus!! z.B. Anmeldebonus, Aktivbonus, Bonusaktionen sind bares Geld Auszahlung ab 20 000 Bonuspunkte / 15 Euro!!! Ständig neue Bonus- & Sonderaktionen!!! Es gibt 10 Ref-Ebenen Refervergütung pro bestätigter Mail Ebene 1: 0.90 Ebene 2: 0.80 Ebene 3: 0.70 Ebene 4: 0.60 Ebene 5: 0.50 Ebene 6: 0.10 Ebene 7: 0.10 Ebene 8: 0.10 Ebene 9: 0.05 Ebene 10: 0.05 Los geht's: http://www.cats-mailer.de/anmeldung.php?ref=Tobinger Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin dabei
nach Bestaetigung bitte hioer weiter http://www.cats-mailer.de/anmeldung.php?ref=Kirantelle |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
scheint gerade neu zu starten, habe die ID 1 nach Anmeldung bekommen, die Seite ist auch neu
Auch die Seite scheint noch nicht zu 100% fertig zu sein, aber egal ich schau einfach immer mal vorbei. hier gehts los: www.cats-mailer.de/anmeldung.php?ref=1 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|