BitcoinBux.net / BTC4PTC / 26.04.2014

HurraAtom

serial DLer
ID: 15181
L
6 Mai 2006
136
37
8ung: Ich habe die valide Annahme, daß es sich hierbei um eine SCAM Seite handelt.
https://m.facebook.com/notes/ptc-in...tes-from-the-same-owner/645142048868626/?_rdr


BitcoinBux.net verspricht

Vergütungen für:
• PTC (bis zu 10€cent)
• Play AdGrid
• Do MicroJobs
• Head-tail Game new
• BuxBonus

1 RefLevel: bis zu 40 %

Auszahlung: ab 1 € (BTC, EGOpay, OKpay, PPL)

und los gez: https://www.bitcoinbux.net/?ref=hurraatom

Kleine Bitte: Da es hier wieder anonymisierte Usernamen gibt, würde ich denjenigen, der hier mitmacht, bitten exakt 5 Klicks zu tätigen. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Anbieter existiert nicht mehr. Ich lass den Thread demnext löschen. Also nicht wundern, wenn der bald nicht mehr da ist.