|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Prinzip bei Bettellinker.de ist einfach:
Du trägst deinen Bettel-Link einer X-beliebigen Seite ein. Dann werden ihn andere Mitglieder von bettellinker.de anklicken. Dies kostet dich aber Punkte. Um wieder neue Punkte zu bekommen, musst du einfach nur die Bettel-Links anderer Leute anklicken! Es gibt aber auch noch andere möglichkeiten an Punkte zu kommen. Zum Beispiel durch:
FEATURES: Kleveres System Dank integriert Reloadsperre und Überprüfungsmechanismen, werden Bettellinks wirklich nur geklickt, wenn es etwas bringt. Einfaches Einpflegen neuer Bettellinks Das Einpflegen neuer Bettellinks und Bettelseiten ist kinderleicht. Steuerbarer Punkteverbrauch Durch Prioritäten, Pausieren und Limits kannst du deinen Punkteverbrauch kontrollieren. Aktivität wird belohnt Die Bettellinks des Users mit den meisten Punkten haben immer oberste Priorität. Bettellinker.de hat 10 Refebenen:
Geändert von Philipp312 (19.11.2010 um 01:54:03 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Blogger
|
dabei, kann aber noch nicht für Aktivität garantieren, weil das System für mich neu ist uns etwas Zeitaufwendig klingt. Ich probiers trotzem
weiter mit: http://bettellinker.de/Home/24 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bestätigt -> http://bettellinker.de/Home/24 |