auto-surf.net / Paid4Surf / 08.05.2006

nilsjan

New member
5 Mai 2006
0
0
Erster Besuchertauschanbieter der bezahlt

Mehr Besucher für Ihre Webseite - Lassen Sie Ihren Browser surfen!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ohne großen Aufwand und vollautomatisch viele neue Besucher auf Ihrer Webseite zu erhalten.

Wie geht das? Das Prinzip ist ganz einfach. Sie melden sich kostenlos bei uns an und erhalten eine URL von uns. Über diese URL werden Ihnen dann verschiedene Seiten unserer Mitglieder gezeigt, jeweils 25 Sekunden. Nach Ablauf dieser Zeit wird immer automatisch eine neue Seite geladen.

Und warum? Für jede Seite erhalten Sie Punkte (Credits) auf Ihrem Guthaben. Und diese Punkte wandeln Sie dann selbst in Besucher um.

Wie viele? Zunächst einmal bis zu über 80 Besucher pro Stunde und durch Bonuspunkte und Refs (andere Mitglieder werben) noch viel mehr.

Noch was? Natürlich, für geworbene Mitglieder gibt es natürlich auch noch Punkte, dadurch können Sie beliebig viele Besucher erhalten. Kleines Beispiel: Sie werben 3 Mitglieder, die auch jeweils wieder 3 Mitglieder werben, das macht dann über 700 Besucher pro Stunde (über 80 Sie, über 30 auf 1. Ref-Ebene, über 40 auf 2. Ref-Ebene, über 90 auf Ebene 3, über 190 auf Ebene 4 und über 290 auf Ebene 5).

Für jedes Mitglied das Sie für auto-surf.net werben erhalten Sie zusätzlich 1,- Euro als Bonus, der Ihnen ausgezahlt wird. Werbebanner dafür finden Sie in Ihrem Mitgliederbreich.

Aber ich hab doch gar keine Webseite. Macht nichts, Sie können schon einmal loslegen und Punkte sammeln, denn es gibt eine Spardose und wenn Sie dann eine Webseite haben, dann hagelt es Besucher. Durch die unterschiedlichen Links lernen Sie zudem noch viele, interessante Websites kennen - wie Sie sehen, es lohnt sich!

Sie haben die Wahl: Für das surfen erhalten Sie Punkte oder Sie können statt der Punkte auch Geld für das surfen erhalten. Wenn Sie einen Betrag von 5,- Euro angespart haben zahlen wir Ihnen diesen per Überweisung auf Ihr Bankkonto aus.
Features von auto-surf.net
Anbei eine Zusammenfassung aller wichtigen Features:

* 70 Punkte Startguthaben (wird nach 25 ersurften Punkten gutgeschrieben).
* alle 2.000 Punkte zusätzliche 50 Bonus-Punkte Bonusgutschrift.
* Ratio 10:7 mit vielen Bonusmöglichkeiten.
* Bonuspunkte für Surftip-Klicks in der Surfbar.
* 5 Ref-Ebenen (0,1 / 0,04 / 0,03 / 0,02 / 0,01 Punkte).
* Täglich "Happy Hour" von 20-21 Uhr: Verdienen Sie doppelte Punkte!
* Kontrolle der Seiten durch das Team vor Freischaltung.
* Spardosenfunktion (Guthaben kann angespart werden).
* Punkte-Transfermöglichkeit zu anderen Mitgliedern.
* Beliebig viele Webseiten pro Mitglieder-Account möglich.
* Im Abschnitt Klick4Credits bekommt man zusätzliche Punkte für Klicks auf Banner und Textlinks und kann selbst welche hinzufügen.
* Zusätzlich kann man noch Punkte durch den Empfang von Paidmails verdienen und ebenfalls selbst Paidmails verschicken.
* Aktivbonus: Von Zeit zu Zeit gibt es Bonuspunkte für alle Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden aktiv gesurft haben.
* Zufallsbonus: Alle 1.500 Seitenaufrufe (gesamt, nicht pro User) erscheint statt einer Mitgliedsseite eine Bonusseite (Jackpot), über die bis zu 500 Bonuspunkte auf einen Schlag kassiert werden können, also eine Belohnung für Mitglieder, die sich die Seiten wirklich ansehen, denn sonst verpasst man die Bonusseite und der Jackpot steigt weiter.
* Jackpot: Verpasste Zufallsboni landen im Jackpot und werden beim nächsten Zufallsbonus dazugerechnet.
* Session-Begrenzung: Eine Session läuft nach ca.1 Stunde aus, damit man das Surf-Fenster nicht über Nacht laufen lässt. Es kann sofort eine neue Session gestartet werden.
* Belohnung für erfolgreiche Regelverstoß-Meldungen: Meldet jemand einen Regelverstoß und ist es wirklich ein Verstoß, dann werden dem "bösen" Mitglied 10 Punkte abgezogen und dem "lieben" Mitglied 10 Punkte gutgeschrieben.
* Witz des Tages: Schlagen Sie einen Witz vor und wenn dieser veröffentlicht wird, gibt es 50 Bonuspunkte auf Ihr Punktekonto.
* Klamm-Mitglieder können Klamm-Lose gegen Credits tauschen.
* FunCoins-Mitglieder können FunCoins gegen Credits tauschen.
* Spiele-Bereich: Zocken Sie zusätzlich mit unseren 11 verschiedenen Spielen um weitere Punkte!
* Ab sofort können Sie auch Refs kaufen.
* Sie können auch mit unserer speziellen "auto-surf.net Viewer Software" surfen und Punkte sammeln - ohne Internetbrowser!
* Credits aufladen: Hier können Sie über moneybookers.de oder PayPal voll automatisch Ihren Account mit Credits aufladen.
* Wenn Sie in der Surfbar eine Bewertung für die jeweilige Seite abgeben die Sie gerade sehen, schreiben wir Ihnen 1 Punkt gut.
* Für jedes Mitglied das Sie werben erhalten Sie 1,- Euro als Bonus, diesen bekommen Sie ausgezahlt!

Also hier der Link zum Anmelden:
https://www.auto-surf.net/index.php?ref=nilsjan
 
kann dieser beitrag bitte gelöscht werden? hab versehentlich ein zweites bestätigungsfenster erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber mir ist etwas aufgefallen.
Irgendetwas stimmt mit dieser Downline nicht. bZn wurde durch blackspider bestätigt. Dieser ist jedoch nicht in meiner Downline. Da kann doch was nicht richtig sein? :think:

Außerdem wurde bisher von blackspider keinerlei Aktivität gezeigt. Das wundert mich, ist er doch hier beim Bestätigen ganz schnell dabei. :?:

@blackspider: Was ist da los? Du hast bZn in deiner Down? Ich nicht.

@wintermute: Ist bZn in deiner Down? Finde das recht merkwürdig.

Wo geht es nun weiter? Bei bZn geht's ja wohl nicht...
:hand:

Da sich blackspider inaktiv zeigt, sollte es meiner Meinung nach hier weitergehen:
https://www.auto-surf.net/index.php?ref=zuendschnur
Was meint ihr?

Auf jeden Fall sollte sich bitte niemand über die Down anmelden, bis das geklärt ist, denke ich.

Seid gegrüßt!
 
Hi,

mich wundert, dass du bei mir keine Aktivität feststellen kannst. Die Surfbar läuft bei mir, ich krieg Punkte unter "Surfbar" (Eigene und Ref-Punkte) und unter "Sonstiges" in meinem Account angezeigt und bin fleissig am Seiten-bewerten.

Wäre nett, wenn du nachsehen könntest, ob du aktuell Punkte von mir angezeigt bekommst.

Und bZn steht in meinem Refbaum. Wieviel Ebenen werden dort eigentlich angezeigt? Alle 5?

Was deinen Anmeldestop betrifft, hoffe ich, dass das ganze schnell geklärt werden kann und es dann unter bZn weitergeht. Solange sollte sich allerdings auch keiner unter deinem Ref-Link anmelden, gell?

Grüße,

Black Spider
 
Ich habe soeben nochmals in meinen auto-surf.net-Account geschaut. Als Refs werden mir zuendschnur und unter ihm blackspider angezeigt. Bei zuendschnur haben sich auch schon einige Credits angesammelt. Bei blackspider sind es 0,00 Punkte. In der zweiten Ebene gibt es 0,4 Ref-Punkte. Da müßte ich doch was angezeigt bekommen, wenn blackspider aktiv ist, nicht? Mal ne Nacht drüber schlafen? Vielleicht wird der Counter erst nachts umgestellt? Würde mich zwar wundern, aber wer weiß...
Wieviele Refs bekommen denn alle anderen angezeigt? nilsjan, wintermute, steffenw und Pichen: Stimmt eure Down? Wieviele Refs bekommt ihr angezeigt?
Wie schaut es bei dir aus zuendschnur? Siehst du blackspider und bZn?
Ich will hier echt keinen Streß machen, aber ich find's für alle angenehmer, wenn die Downline seine Richtigkeit hat. ;) Sonst macht das alles hier ja gar keinen Sinn. Und natürlich sollte sich auch keiner unter meinem Ref-Link anmelden! Ich bin auf keinen Fall dran, denn ich habe ja schon zuendschnur und auch dich, blackspider, in meiner Down. Nur das ich halt bei dir nichts angezeigt bekomme.
Merkwürdig alles. Vielleicht gar ein Datenbankfehler bei auto-surf.net?
Wünsche der Community erst einmal eine gute Nacht. Vielleicht haut ja morgen früh alles wieder hin. :D
Bye, bye. :sleep:
 


bitte damit ihr seht das ich über blackspider angemeldet bin.

und aktiv bin ich auch:

Surfbar
Eigener Verdienst 650,30
Verdienst durch Refs 0,00
Verbrauch durch Seitenanzeige 0,00

Paid4Use-Bereich
Umzuwandelnde Credits 774,80
Bereits umgewandelt 0,00
 
Hiho,
also ich hatte mich jetzt auch schon gewundert!
Ich sehe Dich "blackspider", nur sehe ich keine aktivitäten von Dir... 8O
Punkte von den Refs steht bei mir auf 0,00.
Dich sehe ich nicht "bZn". :(
Wird wohl ein Datenbankfehler sein. Werd mich wohl mal bei Auto-surf melden müssen. :)
Ist halt schon doof, da ich mich extra hier angemledet habe um ein paar Refs zu bekommen... :roll:

Wird scho.

Gruß zuendschnur
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, ich hab das Problem gefunden. *grummel*

Bin wegen Doppelaccounts gesperrt worden. Bei der Anmeldung von mir ist offensichtlich was schiefgelaufen, obwohl ich nur einen Acc habe. Hab schon 'ne Nachricht an Auto-surf geschrieben.

Jetzt hoffe ich, dass sich das schnell klären lässt, trotz Wochenende.

Sorry für die Umstände, die meinetwegen entstanden sind.

Ein zerknirschter Black Spider