auto-surf.net / Paid4Surf / 08.05.2006

Ich schlage einen Anmeldestop bis zum 06.10. vor.
Wenn Du, "blackspider", das Problem bis dahin gelöst hast und ich Euch beide in meiner Refliste und Aktivität sehe, geht es bei "bZn" weiter. Wenn aber nicht dann setze ich meinen Reflink wieder ins Forum rein. Okay?

Gruß zuendschnur
 
Ja bZn, da hast du wohl leider recht. Die Downline ist ja leider durch blackspider unterbrochen. Vielleicht kann er das ja mit auto-surf richtig stellen. Er scheint hier nicht den Link gepostet zu haben, über den er sich bei zuendschnur angemeldet hat. Diesen Account hat er bisher ja auch nicht genutzt, sondern wie in einem dem Post von ihm zu erfahren ist, einen anderen zweiten Account. Warten wir mal noch ein paar Tage. Vielleicht hat blackspider ja dann den Admin von auto-surf erreicht und kann einiges klären.

So wie ich das sehe, gibt es drei Möglichkeiten für dich, bZn:

1. blackspider kann mit dem Admin klären, den Account über den er sich bei zuendschnur angemeldet hat, zu löschen und dafür, den den er nutzt auf diesen Ref zu münzen. Dann bliebe für dich alles beim Alten. Weiß aber nicht, ob sich das realisieren läßt.

2. vorausgesetzt Punkt 1 ist nicht möglich und der Admin kann den aktiven Account von blackspider, dem du zugeordnet bist, nicht zu zuendschnur schieben:
2a. Dann ist zuendschnur der letzte in der Down hier. Du löschst deinen derzeitigen Account und meldest dich als Ref beim letzten in der Downline neu an.
2b. Du läßt alles wie gehabt, sammelst weiter auf deinem Konto und verzichtest auf deinen Ref-Link hier in der Downline.

Ich weiß, für bZn sind das wohl alles keine schöne Aussichten. Kann ich verstehen. Aber momentan sind das die einzigen Möglichkeiten, die mir einfallen.
Vielleicht geht ja noch was zu regeln. (siehe Punkt 1).
Viel Erfolg!
 
Bin grade erst nach Hause gekommen.

Ich hab mittlerweile schon 2 Mails an Auto-surf geschrieben und darin
a) das Problem erläutert und
b) darum gebeten, meinen aktivierten Account zuendschnur zuzuordnen und den anderen zu löschen.

Damit wäre das Problem im Prinzip ja erledigt. Nur kriege ich seit Samstag keine Antwort auf meine Mails, ausser der automatisierten "innerhalb weniger Stunden kümmern wir uns um Ihre Anfrage" :(

Mit dem Anmeldestop bin ich voll und ganz einverstanden; möglicherweise nutzt der Admin den Feiertag ja für einen Kurzurlaub. Wobei es allerdings schön wäre, wenn irgendjemand sich dort um Anfragen kümmern würde. :(

Ich schicke gleich eine dritte Email. Vielleicht sind ja aller guten Dinge drei.

Nochmals: Sorry an alle Betroffenen :(

Black Spider
 
Hab gerade gute Nachrichten vom Admin bekommen:

Bin jetzt als Ref unter zuendschnur eingeordnet und bZn ist unter mir als Ref.

Zuendschnur, sobald du einen Ref-Verdienst von mir sieht, bitte den richtigen Ref-Link (also den von bZn) posten, damit es weitergeht.

Black Spider