View4Pay.com/ US Paid4Click / 19.06.07

fussball

New member
25 Mai 2007
0
0
Members
Instantly receive $1
Get $0.02 for each click
Get $0.01 for each referrals click
Minimum 10 clicks a day
Get paid through PayPal

Example Earnings
Lets say, you get 50 friends to join
They click 10 ads a day
You also click 10 ads a day
That is $36.40 a week!
$145.60 a month!
and $1747.20 a year!

Next:

https://www.view4pay.com/site/index.php?refid=629
 
Es tut mir wirklich Leid, ich weiss nicht was da falsch läuft!

Vllt hat die Seite ja ne Macke - zum Test:

PheonX, kannst du mich bestätigen?

Hier noch nen Screen von mir, dass mondschein leider noch nicht bestätigt ist:

testrv5.jpg


Warten wir mal auch auf PheonX!

Solange weiter mit

https://www.view4pay.com/site/index.php?refid=3980
 
Kann Dich leider auch nicht bestätigen... bekomme langsam das Gefühl, das die Seite noch nicht wirklich ausgereift ist... Was nu?
 
Hi,

also jetzt... ich kann Mitgliedsnummer 4439 bestätigten?!? Wer immer das nun ist, kann es im Forum nicht finden, diese Nummer?!.... Kann allerdings nur aus diesem Forum kommen, da ich den Link noch nicht anderes beworben habe... also wer immer das ist, ist bestätigt ;)

Sorry für die Umstände, aber die Seite ist wohl noch nicht so ausgereift, wie sie sollte...