Surfwithmoney.com / Paid4Surf / 04.01.2010

tkprivat

Member
ID: 20170
L
26 Oktober 2006
18
1
Neue Paid4Surf-Anbieter gestartet.

Das System dort ist ähnlich wie bei einem Besuchertausch, man schaut sich Seiten an und bekommt dafür Credits welche einen bestimmten Geldwert haben. Allerdings gibt es eine Begrenzung pro Tag!!!

Surfbar: Limit = 240 Seiten / Tag (0.0018$ pro View = 0.35$ pro Tag)
Refebenen: 5 (5%, 4%, 3%, 2%, 1%)
Auszahlung per Moneybooker und Paypal: ab 35.00$

Bonus: Für jeden Klick auf den Reflink bekommt man 0.5 Credits + 0.0001$ gutgeschrieben.

Die Standardmitgliedschaft ist erweiterbar durch Upgrades.
1 Upgrade kostet 15$, dafür kann man jedoch mehr Credits ersurfen
und der Verdienst steigt auf 0.75$ pro Tag. Dies lohnt sich jedoch nur wenn man wirklich täglich alle möglichen Credits ersurft.

ban1.gif


Hier gehts los: https://www.surfwithmoney.com/?ref=10444
 
*Kann Frickewhoelse NICHT bestätigen*

3 Gründe:

1.) Keine eindeutiger Bezug zw. Name bei "surfwithmoney" und Benutzername hier feststellbar

2.) Zu niedrige Ref-Id.

3.) Kein Ref in Level zwei bei mir aufgeführt

Lösungsmöglichkeit:

Frickewhoelse bitte schick mir deinen Anmeldenamen von "Surf with money" per Nachricht via Klamm.

Bis das passiert ist, gehts hier weiter:

https://www.surfwithmoney.com/?ref=11054
 
könntest du auch villeicht warten bis ich bestätigt habe.
habe nämlich auch einen ref bekommen heute.
dort steht aber nur der deutsche username und ich weiss nich ob das bercki ist.also wenn berki marco ist dann ist es bestätigt.

mfg

und lonestar hat mich auch noch nich bestätigt.oder seh ich das falsch.weiter gehts doch nach bestätigung,oder?

mfg
 
Guten Morgen youpie

Sorry. Also lonestar muss dich nicht bestätigen, der hat mich geworben. Und der Reflink wo er rein hat meiner ist.

Also dann geht es erstmal mit dir weiter weil ich dich bestätigen kann. Sobald er sagt das er, marco ist kannst du ihn ja bestätigen.

https://www.surfwithmoney.com/?ref=11309

Es ist schade, das man dort nur den direkt geworbenen Ref mit Namen sehen kann.
 
Guten Morgen youpie

Sorry. Also lonestar muss dich nicht bestätigen, der hat mich geworben. Und der Reflink wo er rein hat meiner ist.

Also dann geht es erstmal mit dir weiter weil ich dich bestätigen kann. Sobald er sagt das er, marco ist kannst du ihn ja bestätigen.

https://www.surfwithmoney.com/?ref=11309

Es ist schade, das man dort nur den direkt geworbenen Ref mit Namen sehen kann.


oky,hoffe er tut das dann auch,damits hier weitergeht.

mfg