rotatormaster.com / pay4surf / 30.12.06

Turbo89

Well-known member
ID: 306930
L
30 Dezember 2006
46
2
halli hallo,
mein erster post.

You just turn your computer on, log into your account and make one single click. Then let it run.

You get for each referral from 10 levels deep 5% per level. Get easy over 1,300.00 to let your computer and referrals work for you.

[Ougo-Browser needed (www.ougo.com)]

Payout: ab 50$ - immer am 20ten des monats

Hier gehts los: https://www.rotatormaster.com/register.php?fT=1&RefID=13990
 
halli hallo,
mein erster post.

You just turn your computer on, log into your account and make one single click. Then let it run.

You get for each referral from 10 levels deep 5% per level. Get easy over 1,300.00 to let your computer and referrals work for you.

[Ougo-Browser needed (www.ougo.com)]

Payout: ab 50$ - immer am 20ten des monats

Hier gehts los: https://www.rotatormaster.com/register.php?fT=1&RefID=13990

hallo
ich denke mal das du bei diesem anbieter nie eine Auszahlung bekommst
! ich spreche aus erfahrung habe schon mitgemacht und 50$ erreicht aber geld kamm bis jetzt noch nicht ein cent(warte ca3 monate schon).
ich kann dir nur sagen verschwende deine zeit nicht mit sowas?????


siehe auch hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=55256
 
ich werde die tage (wahrscheinlich am 19 januar) meine erste auszahlung anfordern, ob was ankommt, weiß ich nicht. wenn ja, meld ich mich, allerdings steht kurz nach der anmeldung bei den news, dass die auszahlung per check etwa 30-60 tage dauern kann.
 
ich werde die tage (wahrscheinlich am 19 januar) meine erste auszahlung anfordern, ob was ankommt, weiß ich nicht. wenn ja, meld ich mich, allerdings steht kurz nach der anmeldung bei den news, dass die auszahlung per check etwa 30-60 tage dauern kann.

Ich warte seit August auf eine Auzszahlung!
da kommt wohl auch nichts:yawn:
 
Hallo,

es ist ja nun sehr viel hier über rotatormaster geschrieben wurden.
doch was ich bis jetzt nicht gesehen habe ist, das jemand wirklich eine auszahlung bekommen hat.
anscheinend zahlt er wirklich nicht.
nun bin ich auch so ein dummer der hier mitgemacht hat. habe mich an die regeln gehalten, habe den banner auf meiner homepage gestellt, habe alles korrekt angeben, doch kommen wird wohl nichts.

falls doch einer ne auszahlung bekommen hat, der sollte den hier mal veröffentlichen und mal genau bescreiben, was und wie er gemacht hat.

danke
 
Ich werde berichterstatten, sobalds angekommen ist!;) Vorgestern beantragt, wird also noch nen weilchen dauern. aber weiß jemand wie das mit Dollar-Checks ist? sind die gebühren sehr hoch?
 
Rotatormaster .. ??

Alsdo nun gut ..

Hab da mal an alle die meinen das sie keine Auszahlung bei Rotatormaster bekommen 2 fragen ..

1.:) über welchen Service habt Ihr die Auszahlung angefordert ??

2.:) habt Ihr euch mal unter .. Terms of use .. kundig gemacht was wie und warum ??

Wer die Fagen nicht versteht .. nen kleiner TIP .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .. wer nu meint das versteht er nicht .. schreibt mich einfach mal an .. ich denke ich kann euch sagen worans liegt.

Ihr könnt mich auch gern über das Kontaktformular unserer Seite anschreiben .. helfe da gern weiter .. www.netradio-marktplatz.de.vu

Mfg
DJPeter
 
Hallo DJPeter,

dann verrat uns doch mal diesen kleinen Tip und laß uns nicht dumm sterben.
Welche Auszahlungsvoraussetzungen sind denn das i-Tüpfelchen und worüber zahlt Rotatormaster aus??
Hast du denn schon einen Auszahlungsnachweis??

Gruß Lolek56
 
Rotatormaster

Es giebt im ganzen Netz nicht einen Beweis dass Rotatormaster ausbezahlt hat. Schon garnicht per Paipal.
 
wer suchet der findet heißt es.....jedoch wer hier nach Auszahlungen sucht wird NIE! ich wiederhole NIE NICHT NIEMALS auch nur einen screenshot von einer Auszahlung finden....

lg
Gronth


PS: habs auch schon probiert , vergesst es am besten schnell....da bekommt man bei nem schneeballsystem sicher mehr raus als bei rotatormaster *pruuust*