itrade4u.biz/US-Invest/15.04.07

jasmine2895

New member
1 Dezember 2006
1
0
Hallo!

Ich möchte hier eine Investitionsmöglichkeit vorstellen, die ganz zuversichtlich bis dato läuft.

Hier die Eckdaten:

- 1.20% täglich
- Automatische Aufzinsung
- 5% Provision für Empfehlungen
- Keine Mindesteinlage
- Keine Gebühren
- Automatische Auszahlung
- Einzahlungen jederzeit möglich
- Abbuchungen jederzeit möglich
- Das Kapital steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Also, kein Minimum; man kann ab 1 $ einsteigen und es täglich verzinsen lassen (oder auch täglich auszahlen lassen).

Noch dazu:

- die Seite kann man auf deutsch umstellen (einfach die deutsche Flagge anklicken)

- seit kurzem auch deutsche Unterforum, wo man Fragen beantwortet bekommt.

Wer möchte gerne mein Ref werden?

Hier der Link zum Anmelden:

https://itrade4u.biz/?sp=jaminen

(Seite nach unten scrollen und auf "I agree with all terms and I want to enter" klicken.

jasmine
 
Kann dich noch nicht bestätigen.

Liegt vielleicht daran das die Liste noch nicht aktualisiert wurde.
Hast du dich vielleicht unter einer anderen Sprachen angemeldet?

Mfg
 
Hab gerade erfahren wie das mit der Ref-Liste funktioniert.

`Refs zählen erst, wenn Du min. 10$ eingezahlt hast, und Dein Ref auch 10$ eingezahlt hat...

hat sich der ref angemeldet BEVOR du 10$ hattest geht er leider verloren.´


Nachdem ich das erfahren habe ich mich neu angemeldet und eine Einzahlung beantragt.Dies dauert bis ungefähr Dienstag nächster Woche.

Erst dann kann die downline fortgesetzt werden.

Mein Vorschlag an juppy den Account den sie/er erstellt hat links liegen zu lassen und sich unter folgendem Link neu anzumelde.Es entstehen keine Problem bei 2 Accounts,solange die beiden Accounts nichts miteinander zu tun haben.

https://itrade4u.biz/?sp=reflex0070

Dies aber erst tun nachdem ich auf meinen Account eine Einzahlungsbestätigung vorliegen habe.Ansonst funktioniert diese downline nicht.

@djkorny
Du kannst dich erst dann anmelden wenn sich juppy angemeldet hat und ebenfalls mind. 10 Dollar eingezahlt hat und auch bestätigt genauso von mir das sie dann in der Ref-Liste aufscheint.

Ich hoffe ihr seit einverstande,falls noch Fragen auftauchen meldet euch.