Gomez-Peer.com | Paid4Computing | 17.6.06

Pichen

Active member
ID: 202671
L
5 Mai 2006
27
0
Werden Sie ein Teilnehmer des Gomez Peer-Programms!

Mit dem Gomez Peer-Programm können Sie mit den ungenutzten Ressourcen Ihres Computer spielend Geld verdienen. Während Sie ans Internet angeschlossen sind, nutzt Gomez die Verbindung, um die Performance von Websites zu messen. Sobald Sie ein aktives Mitglied der Gomez Peer Community sind, verdient Ihr Computer echtes Geld für Sie.


"Was muss ich tun?"

1. Füllen Sie das Anmelde-Formular aus.
2. Laden Sie sich die Gomez Peer-Software herunter
3. Installieren und starten Sie die Gomez Peer-Software (Installation über eine kostenlose CD ist ebenfalls verfügbar)
4. Melden Sie sich beim Online Bezahl-Service PayPal oder e-Gold an, damit wir Ihnen Ihre Vergütung überweisen können

Das war´s schon! Alles Übrige erledigt die Gomez Peer-Software. Diese läuft im Hintergrund Ihres Computers während Sie mit dem Internet verbunden sind.

"Das hört sich ja zu gut an, um wahr zu sein. Verdiene ich automatisch Geld, wenn ich den Peer herunterlade? "

Gomez überprüft alle eingegangenen Bewerbungen zur Teilnahme am Peer-Programm regelmäßig und schaltet die Peers frei, die noch gebraucht werden, um die Internet-Nutzer möglichst repräsentativ abzubilden. Die Peer-Software zeigt Ihnen den Account-Status jeweils an:

* „Pending" bedeutet, dass die Charakteristika Ihres Standortes oder Internet-Zugangs derzeit nicht den Gomez-Bedürfnissen entsprechen. Dies kann sich jedoch kurzfristig ändern. Also lassen Sie die Peer-Software bitte auf Ihrem Computer installiert, denn nur so können Sie als aktiver Gomez-Peer freigeschaltet werden, sobald Peers mit Ihrem Profil gesucht werden. Nutzer mit einem gerade gesuchten Profil (siehe Peer-Community Newsletter oder -Homepage) sowie solche mit langen Online-Zeiten haben eine größere Chance, als aktiver Peer ausgewählt zu werden.
* „Active" steht dabei dafür, dass Ihr Account freigeschaltet wurde und Sie für die Nutzung Ihres Peers Geld bekommen.
* „Inactive" bedeutet, dass Gomez entweder Ihre Bewerbung als Peer nicht erhalten hat oder Ihre Online-Zeit unter das monatliche Minimum von 30 Stunden gefallen ist. Inaktive Peers erhalten keine Bezahlung.

Gomez behält sich vor, den Status des Accounts zu jedem Zeitpunkt zu ändern.

"WIe verdiene ich Geld?"

Aktiv geschaltete Gomez-Peers können auf drei verschiedene Arten Geld verdienen:

1. Online Zeit ("Online Time"): Sie erhalten $0.05 für jeden Tag, an dem Sie mehr als 2 Stunden mit dem Internet verbunden sind und die Peer-Software auf Ihrem Computer läuft.
2. Nutzungs-Zeit („Processing Time"): Sie erhalten $0.0005 pro Minute, die wir Ihre Peer-Sofware zum Testen nutzen. Dies gilt allerdings nicht, wenn Sie nicht die minimale Online-Zeit (siehe vorherige Punkt) im Internet verbringen.
3. Vermittlungs-Bonus ("Referral Bonuses"): Jeder Gomez-Teilnehmer ( auch diejenigen in Wartestellung "pending") können Geld damit verdienen, Freunde zu empfehlen. Um den Vermittlungsbonus zu erhalten, müssen Sie sicher stellen, dass derjenige, den Sie vermittelt haben,:
* das Online-Bewerbungsformular ausfüllt und Ihren Nutzernamen („username") korrekt angibt
* die Peer-Software herunterlädt und installiert
* als aktiver Gomez-Peer ausgewählt wird

"Wie werde ich bezahlt? "

Auszahlungen erfolgen monatlich durch die Online-Zahlungssysteme PayPal oder e-Gold. Zahlungen werden angewiesen, sobald der Peer $5.00 verdient hat. (Hinweis: die monatliche Höchstgrenze für Auszahlungen liegt bei $45.00).

"Hört sich großartig an! Ich möchte mich registrieren!"




https://peer.gomez.com/aspx/application.aspx?Referrer=Pichen
 
moin,

angemeldet hab ich mich über deinen link,
dein name war auch richtig angegeben.
ich bin noch im pending modus, daher noch nicht sichtbar???`
pit52

hab ich gerade gefunden:
Referred potential PEERs must meet the following conditions before you are eligible for the Referral Bonus. Potential Gomez PEERs must: 1. complete the application form and indicate the your valid username. 2. have that application approved by Gomez (which approval or denial of approval shall be in Gomez's sole discretion) 3. download, install, and run the Software. 4. be selected as an "Active" Gomez PEER.
 
Will Euch ja nicht beunruhigen, ich war 2 Jahre dort angemeldet und habe nie eine Auszahlung erreicht obwohl pro Tag dauerhaft mindestens 8 Std. online war. Dieses Programm bringt meistens nur was, wenn man eine schlechte Leitung (ISDN) oder (56K) Anbindung hat, da die Internetanbieter durch Gomez testen wie die jeweilige Leistung ist und ob diese verbessert werden kann. Wer also schon eine gute DSL Leitung (wie ich) hat für den Lohnt es sich dort leider nicht.

Ansonsten ist dieser Anbieter sehr seriös und vertrauenswürdig.



Gruß Juppdiehey