geostring.com / Geld für das ref werben / 15.04.2010

flibbs

New member
15 April 2010
0
0
Der anbieter heißt Geostring und ist ein tochterkonzern der firma clixsense inc.
die vergütung erfolgt für das werben von refs und die vergütung kann mit einem verdienstrechner auf der startseite berechnet werden
man selbst kann 10 leute anwerben, die breite, also wie viel der ref und dessen ref werben ist unbegrenzt
ausgezahlt wird am ende des monats ab 100 dollar
hier der link:
https://www.geostring.com/?1102163
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geostring ist (meiner Meinung nach) ein Scam !

Hallo Klamm.de

ich habe hier erstmal einen Screenshot meines Accounts :



Eine Goldene Regel besagt : Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein ist es zu 99.9% ein Scam. Geostring bietet jedem der Ankommt 10 $ .. wo kommt das Geld her !??
Es kommt von Werbeanzeigen auf der Seite (Google Ads etc.) Und man bekommt für jeden Ref den man bekommt 1 CENT !?? Ergo, Geostring hat jetzt irgentwie 10.01 $ Schulden bei Dir, die sie erstmal anderweitig verdienen müssen.

GeoString ist definitiv ein Scam , folgendes steht in den FAQs:
How much do I need to earn before I receive a check?


You'll be simply amazed how fast your free paycheck accumulates with GeoString. The reason your paycheck accumulates so fast is because it's absolutely free for anyone over the age of 16 to open an account and start earning money today. We even give you $10 instantly credited to your account just for registering with us! Because account balances accumulate so quickly, we pay you everytime your account balance reaches $100. If your account balance is greater than $100 at the end of a month, a check will be mailed to you on or before the 10th of the following month (Example: your balance is $450 at the end of April, your check will be mailed on or before May 10th). Paying at these intervals puts less of a strain on our accounting department and insures more efficient payments to our members.


Die Rechnung ist simple ... geh dvon aus das niemand seinen Account Upgraded , ergo : 1 cent pro neuen user .. und Du brauchst 100 $ für die Auszahlung:

1 Ref = 1 Cent
100 Refs = 1 Dollar
1000 Refs = 10 $
10.000 Refs = 100$

Viel Erfolg

iserverz
 
Hi iserver.
Erstmal wollt ich hallo sagen und mich für deine Videos auf youtube bedanken8)

Ich bin auch ziemlich skeptisch was geostring angeht, allerdings aus einem anderen Grund. Wenn man den Commision Calculater auf der Startseite benutzt kommt nämlich heraus, dass man schon nach 30 refs 800 $ verdient haben soll8O(1 eigener ref und 3 refs in jeder anderen ebene 10 ebenen tief)
des is schon zu viel um glaubwürdig zu sein. Ab 10 solls dann schon in die millionen beträge gehen8O8O8O

Naja ich schau mal ob was drann is und wenn nicht :wall: