Dr-Click.com / US-Mailer+ Klicker / 08.05.06

wie bekommt man die vergütung bei den links,wenn die zeitabgelaufen ist und dann da steht click 4 ?
 
amiga500 schrieb:
wie bekommt man die vergütung bei den links,wenn die zeitabgelaufen ist und dann da steht click 4 ?


Eine gute Frage .... die nächste ? :LOL:



Nein ... einfach auf die 4 anklicken wo oben bei den 4 Zahlen sind.


.
 
nein bleibt stehen,aber ich bekomme X-Credits dazu... wie tausche ich die in dolla um ?
 
als ich habe vorhin die points umgetauscht bei conveter, hab da einfach die abnzahgl der punkte einegtragen und dann change into und rechts dollars oder money eingesteklt,.,nur das nit den credits und den add sides hab ich auch noch net so wirklich ganz verstanden, klingt für mich wie ein bisschen wie bei autosurfm, nur dass man dann wohl wieder punkte beommt,wenn jemand die adds also links klickt?vielleicht kann uns unser häuptling,der am längsten dabewi ist weiterhelfebn,denn der support geht leider nicht,,ich hatte 2 paid3ssignups gemacht und wollte mich gerne noch für dieses online sruveys annemlden,da ich umfragen eh gerne mache.die hatten alle länder nur nicht deutschland..naja da hab ichdie eben direkt angemailt,,.,und den den ziffern,,ich hatte das heute breits mehrmals,dass da oben ne zahl stand,die gabs unteb nichtmeinfach aktualisieren, und wegen dem guthaben:bvei den vuielen clicks,die immer im sekben fenster nach der richtigen zahkl weiterkaufen ist die ratio 4/5, auch ähnloich wien bei autosurf und ich denke,dass sidn die links für die credits....aber wenn der supporr nochmal geht, anfragebn kostet ha nix
UND DAS HABE ICH NOCH ENTDECKT:::SONST BEKOMMT MAN KEINE MAILS; auf "how to earn" und dann da den button klicken:paid To Read Preference
You can get paid to read emails! Opt in below and you will receive email ads from our sponsors. In which there will be links you click that will credit your account with cash for the email!
You Are Opted-In For Receiving Paid Emails

so,ich hab mal wieder nen o:mrgreen: Offtippic zustande gebracht

weitrer mit

https://www.dr-click.com/index.php?ref=amiga500
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht das nicht mit den umwandel... sagt immer ich habe nicht genug punke was aber nicht stimmt...