Depacco.com / US-PaidMailer / 24.08.2008

tobbe12

Member
ID: 327295
L
22 August 2008
21
0
- 100% kostenlose Mitgliedschaft.

- Wir akzeptieren Mitglieder aus der ganzen Welt! Internationale Mitglieder sind willkommen!

- Bezahlte E-Mails im Wert von € 10 pro jede Mail.

- Sie können Ihr Konto upgraden und mehr verdienen und Auszahlung sofort bekommen.

- Empfangen von E-Mail über die besten Produkte.

- Empfangen von E-Mail über die besten Chancen.

- Gezahlt, klicken Sie Abschnitt im Wert von € pro jedes Banner.

- Sie erhalten 100 € Sign-Up-Bonus.

- Einfach und leicht Geldauszahlung.

- Minimale Auszahlung für Free-Members 5000 € - leicht zu erreichen.

- Auszahlung via: Paypal, Moneybookers, E-Gold.

- Sonder-Bonus für Mitglieder, mit sehr vielen REFS.

- Sie bekommen 30% Gewinn aus Ihrer REF-Arbeit. Alle werden Ihrem Konto gutgeschriebenen täglich.
- (2 Ref-Ebenen- 1.Level 13% 2.Level 7%)


Hier noch die Standart Erklärung:
Depacco.com bezahlt Sie für das Lesen der Mails, die wir an Sie versenden.
Werden die Mails von Ihnen bestätigt, erhalten Sie €10. Für das Clicken von Werbebanner bezahlen wir €5.

Also einfach anmelden bei
 
Also ich bin ja kurz davor mich dort anzumelden. Aber bei diesen enormen Payraten mag ich nicht dran glauben. Allerdings finde ich auch nirgens Testberichte noch positive oder negative Bewertungen. Wenn mir wer nähere Infos geben könnte würde ich es vielleicht tun.
 
Ich würde dir da gerne hinweise geben. Aber ich bin selber gerade dabei herauszufinden, ob an free user bezahlt wird. Laut "Payment-Proof" von Depacco wurde schon so einiges ausgezahlt. Ich probier einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
nach bestätigung hier weiter

https://depacco.com/pages/index.php?refid=weilguny

die seite wird ja heftig beworben.
wundert mich, dass sich hier keiner anmeldet.
zur höhe der vergütung habe ich eine vermutung (war schon mal bei einer seite mit ähnlich hoher vergütung) - es sind keine "echten dollar" sondern nur werbedollar, und du kannst dann beim anbieter werbung im wert von diesen
"5.000 werbedollar" buchen. ist aber auch nicht schlecht.
ich hab damals etliche refs. für andere seiten geworben.
 
Ich würde dir da gerne hinweise geben. Aber ich bin selber gerade dabei herauszufinden, ob an free user bezahlt wird. Laut "Payment-Proof" von Depacco wurde schon so einiges ausgezahlt. Ich probier einfach

Was mich stutzig macht ist das fehlende Impressum. Es kann aber natürlich sein, daß die USA andere Internetvorschriften haben als wir. Ich bin bei Depacco und habe auch schon eine Downline. Es ist ein junger Anbieter, das Jahr im Copyright ist 2008.

https://depacco.com/pages/index.php?refid=dougan
 
Depacco, der etwas andere Paidmailer

Willst Du hier einen auf Monopolisten machen wo du noch nicht mal dieses Thema erstellt hast? Pass lieber auf daß ich dich nicht bei Klamm melde wegen unangemessenen Verhaltens. Außerdem hast Du hier nichts gepachtet und zudem meine letzte Frage nicht beantwortet: Mehr fällt dir dazu nicht ein?

https://depacco.com/pages/index.php?refid=dougan:rtfm:
 
was soll das bitte ????

ich habe mich bereits mitte november (siehe weiter oben) angemeldet.

also sollte es mit meinem link weitergehen.

wer ist hier der monopolist, etc..???
 
Depacco, der etwas andere Paidmailer

Und was bitte schön hat das Anmeldungsdatum mit "in erster Linie stehen" zu tun? Ich beteilige mich hier ganz friedlich an dieser Diskussion und füge wie jeder andere auch seinen Reflink dabei. Das heißt doch nicht, falls du das glaubst, daß ich Dir oder anderen welche wegschnappen möchte, nur kann ich es nicht zulassen daß ich einfach so angeschnauzt werde nur weil ich nichts tue was nicht andere auch machen.

:think:
 
das ist hier kein disskussionsforum. - sinn der downline ist, dass jemand seinen link postet.
mit diesem link meldet sich der nächste an usw.
dein link hat hier nichts verloren, da du nicht in dieser downline bist.

also hier weiter


https://depacco.com/pages/index.php?refid=weilguny

Das ist hier aber keine Diskussion, das ist eine Downline
Lies einfach mal die Regelthreads:
Wie funktioniert eine Downline?
Regeln im Downlines-Forum
Und wenn du dich nicht über Weilguny angemeldet hast, dann zählst du hier nicht mit und kannst auch diesen Thread nicht weiter nutzen

danke für die unterstützung.