de.questionBux.com / paid4click / 11.05.08

mastermoney

Member
ID: 1002
L
10 Oktober 2006
11
0
de.questionBux.com | Ist mehr als eine der unzähligen bux.Seiten im Internet! Wir sind keine einfache Kopie irgendeiner bux.Seite sondern benutzen ein eigenes Script. Unter dem Strich haben wir versucht alles so fair wie nur möglich für unsere User zu gestalten das beginnt schon bei unserer auszahlungs.Grenze von nur 2.00 Dollar!

Vergütung: bis 2.5c pro Klick
ref.Vergütung: 1 Ebene (50%)
Auszahlung: ab 2$ (PayPal)



https://de.questionBux.com/?refid=67
 
also bei der Anmeldung hab ich auf die 78 geachtet, und die Seite hab ich vorher auch noch gar nicht besucht, deswegen auch keine Cookies.
 
@ RapidFire17

nicht wundern wenn du mich in deiner downline siehst,habe mich auch wieder per support dort abgemeldet.
weil
>>war falscher link hier in der downline,du biist nicht bestätigt.
>> die haben dort auch keine 0,025 € mails, nur wenige 0,0015 € mails .

weiter geht es hier.

https://de.questionBux.com/?refid=78