daceband.com / Multipayd / 15.09.2010

fortuna2

Member
ID: 323820
L
22 Februar 2009
14
0
Daceband-Geld verdienen mit Videos,Bloggs,Bilder,klicks und Musik

Hier kann man richtig viel Kasse machen.
z.B pro 1000 User die deine Fotos,Videos usw. anschauen gibt es 5 Dollar sowie 1,25 Dollar für die deiner Refs wenn deren Fotos usw. angeschaut werden.
Pro Adklick gibt es bis zu 1 Cent.
10 % Refverdienst usw.
Auszahlung ab 5 Dollar auf paypal oder Alertpay.

https://daceband.com/r.php?id=8296
 
Tur mir leid, ich möchte ein Paar Bilder hochladen, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Error - No files selected"
 
Einfach ausschließen geht nicht. Da ich immer noch dort bin. Und da auch nicht weg gehen werde. So ich habe durch Paint herausgefunden, das die Bilder einfach zu groß waren. Und dann habe ich sie verkleinert und jetzt geht es.

https://daceband.com/r.php?id=9530
 
Zuletzt bearbeitet: