Browse4Cash.com / Paid4Surf / 01.02.2012

Hab mal ne Frage. Momentan ist die Seite ja noch in der Testphase. Da ich aber bereits durch andere Refs Punkte gesammelt habe, heißt dies ja, das man das Programm bereits downloaden kann. Dies habe ich auch bereits mehrmals versucht. Jedoch öffnet sich nach der Installation, jedesmal ein Nokiaprogramm. Ging die Installation bei euch problemlos?

also installieren muss man das programm nicht, ich habe da dieses browse4cash.jar datei, die wird dann geöffnet, funktioniert wie eine surfbar.
jedoch öffnet sich das programm seit gestern nicht mehr 8O
in den news steht was, dass es einen angriff auf den server gab, vielleicht hat es damit was zutun:roll:
 
Hab mal ne Frage. Momentan ist die Seite ja noch in der Testphase. Da ich aber bereits durch andere Refs Punkte gesammelt habe, heißt dies ja, das man das Programm bereits downloaden kann. Dies habe ich auch bereits mehrmals versucht. Jedoch öffnet sich nach der Installation, jedesmal ein Nokiaprogramm. Ging die Installation bei euch problemlos?

Wahrscheinlich hast du Nokia Ovi Suite auf dem Computer installiert und Dateien mit der Dateiendung .jar mit der Nokia Ovi Suite verknüpft.

Um das zu beheben, Rechtsklick auf die browse4cash.jar Datei -> Öffnen mit ->
-> Standardprogramm auswählen -> bei mir wird dann Java(TM) Platform angeboten, wenn das bei dir auch so ist, anklicken und unten links muss der Haken im Kästchen ("Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen") angehakt sein. -> Problem sollte gelöst sein

Bei mir kommt übrigens im Moment beim Login "please check your internet connection", also kein Login möglich.
 
Wahrscheinlich hast du Nokia Ovi Suite auf dem Computer installiert und Dateien mit der Dateiendung .jar mit der Nokia Ovi Suite verknüpft.

Um das zu beheben, Rechtsklick auf die browse4cash.jar Datei -> Öffnen mit ->
-> Standardprogramm auswählen -> bei mir wird dann Java(TM) Platform angeboten, wenn das bei dir auch so ist, anklicken und unten links muss der Haken im Kästchen ("Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen") angehakt sein. -> Problem sollte gelöst sein

Bei mir kommt übrigens im Moment beim Login "please check your internet connection", also kein Login möglich.

Wenn bei dir diese Meldung kommt heißt das, dass die Seite gerade nicht erreichbar ist. Ich denke aber, dass man Support-Sachen in einem anderem Thread klären sollte und nicht hier in der Downline ;)
 
letzter Ref-Stand bei mir:
Currently, downline view is only till level 4.
We're working to get it to the full level soon.


Level..Email or Username.....Points
1 ..... spamm.me.now] ..........1650.05
2 ..... Heidi1978 ...................5245.04
3 ..... volvic ........................1307.52
4 ..... pttt ...........................8437.91

Kann jemand mal endlich den Rest der DL hier bestätigen?
bravoracer - STRIKER_81 - Bica - netmonster

Wenn alle Bestätigungen vorliegen, (danke für die Mitarbeit :D) ginge es hier weiter :

https://jem.browse4cash.com/




;) :)
 
die letzte NEWS ist auch schon 2 monate alt, hoffe da arbeitet noch jemand an dem projekt 8O
hatte so gut ausgesehen :-?
 
bin dabei,bitte bestätigen

https://Mel123.browse4cash.com

Kann das sein das ich die Software nicht runterladen kann? Hat noch jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

Bei mir kommt folgende Meldung:

Error 404 - Page not found!

The page you trying to reach does not exist, or has been moved. Please use the menus or the search box to find what you are looking for.
 
Ja das riecht schon etwas übel:
Download derzeit nicht verfügbar, und die letzte News vom 1.Februar.
(Nachtigall, ick hör dir trapsen)
Obwohl die .jar datei kann man sich auch gegenseitig per Mail zuschicken.
Mehr brauchts ja nicht und die Software läuft noch.
Ich habe mal wie immer: Geduld.
Wenn die sich verabschieden, ist man eine Erfahrung reicher. ;)

bitte bestätigen

https://Mel123.browse4cash.com
 
Existieren eure Accounts noch? Meiner ist irgendwie nicht mehr vorhanden.

Gibts schon wieder irgendwas Neues? Wenn nicht, dann brauch ich mich da auch nicht wieder anmelden.
 
Existieren eure Accounts noch? Meiner ist irgendwie nicht mehr vorhanden.

Gibts schon wieder irgendwas Neues? Wenn nicht, dann brauch ich mich da auch nicht wieder anmelden.

jetzt wo du es sagst, habe mich gerade mal versucht einzuloggen und siehe da: geht nicht!
scheinbar die datenbank platt gemacht oder ich war zulange nicht eingeloggt :ugly:

bei twitter haben die seit dem 12. februar nicht mehr geschrieben, das projekt ist tot bevor es mal angefangen hat 8O
 
jetzt wo du es sagst, habe mich gerade mal versucht einzuloggen und siehe da: geht nicht!
scheinbar die datenbank platt gemacht oder ich war zulange nicht eingeloggt :ugly:

bei twitter haben die seit dem 12. februar nicht mehr geschrieben, das projekt ist tot bevor es mal angefangen hat 8O

Schade, ich fand es sehr vielversprechend. Aber da kann man nichts machen. Somit ist diese Downline für'n Popo.