A3union.com / pay4invest /25.04.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tinchen, dort steht die Zuständigkeit, zu welcher man zugeordnet wird, je nach Land und tralala zwecks Hilfe (glaub ik), das hat nichts mit dem Werber zu tun. Ich hab die Zahl für Deutschland gewählt.
Ich hab nämlich ne Mail über den Ref bekommen, in der Refliste auf der Seite kann ich ihn natürlich auch noch nicht sehen. Haste keine Mail bekommen? Vielleicht nicht gelesen? Hab mich zumindest über den Reflink angemeldet, müsste scho geklappt haben

Guck doch ma im Spam. Hab schon investiert, aber sieht man wohl auch erst dann, wenn die Kohle wieder im Cash balance landet, also nach 14 Tagen bei mir
 
Mondschein, was haste bei LRP stehen? Ich glaub, dass wir bei den leuten mit der nummer in der downline landen, hm, könnteste mal die nummer auf meine ändern, zum test
 
800037867 also die? ach, uns hat hier ein geschäftstüchtiger mensch verwirrt, tinchen haben wir nicht geglaubt. Wird wohl tatsächlich so sein, dass wenn man sich nem deutsch lrp zuteilt, landet man auch gleichzeitig in seiner downline. Was ich ned versteht, warum man dennoch mail über den ref bekommt. Also bitte bestätige mir die nummer 800037867. konkret hätte man genaueres nachfragen können, aber ich hab keine lust, also sicher is sicher, wenn da erstma meine nr. steht
 
Wir bieten 4 Arten von æffentlichen Portfolios an. Jedes Portfolio wird von einem zugeordneten Manager, einem Broker and einem Finanzanalyst gefìhrt. Im Falle eines gemischten Portfolios wird der Aktivbestand zwischen den Portfolios transferiert, je nach der Situation auf dem Markt. Diese Massnahmen sichern die Portfolios und Aktivbest¤nde ab.

Schauen Sie sich bitte die æffentlichen Portfolios an und ìberzeugen Sie sich selbst.

Name
Term

Hæchsteinkommen

Total Return
Aggressive Portfolio


Guten Tag

Ich freue mich, dass es a3 User gibt, welche uneingeschränkten Erfolg haben. Ich schlage Ihnen ein Geschäft vor: Auf meinem Konto "cash balance" sind USD 1'920.-- vorhanden. Investiert sind weitere USD 1'000.--. Diese werden in fünf Tagen auf das "cash balance" ausbezahlt. Total macht das USD 2'920.-- aus.

Ich verkaufe Ihnen mein Konto für nur USD 1'800.--.

Ablauf: Ich gebe Ihnen hiermit meine E-Mailadresse (consult@bluewin.ch) bekannt, Sie nehmen mit mir Kontakt auf, damit ich Ihnen meine Bankkontonummer bekannt geben kann. Sie überweisen mir den Betrag von USD 1'800.-- (oder umgerechnet zum Tageskurs in EUR), im Gegenzug erhalten Sie von mir die Logindaten zu meinem a3-Konto. Damit können Sie das Passwort wechseln und über das Konto, sprich die USD 2'920.-- frei verfügen.

Da bei Ihnen immer alles super klappt, werden Sie dieses sehr profitable Geschäft wohl gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüssen
resto
 
Hallo,
auch ich kann alles, was hier gesagt wurde nur vorbehaltlos bestätigen!
Ich bin jetzt seit kurzer Zeit dabei, aber die Auszahlung klappt hervorragend und pünktlich!
Ich habe mal Folgendes durchgespielt:
Man investiert 50,- Dollar bei A3Union im Combined Portfolio.
Nach ca 2Monaten entnimmt man diese wieder und lässt den Rest von ca 65,- Dollar weiterlaufen, durch Wiederanlage des verzinsten Betrages haben sich diese 65,-Dollar nach knapp einem Jahr auf über 10 000,- Dollar erhöht, aus denen man dann z.B. monatlich zweimal die Verzinsung von 2800,- Dollar entnehmen kann!!Ist doch ne tolle Rente!!??
Ich finde das ist eine zu tolle risikolose Chance, als dass ich sie mir entgehen liesse!!
Ich jedenfalls mache es so!

Wer sich informieren möchte: https://a3union.com/?id=800030535

Guten Tag

Ich freue mich, dass es a3 User gibt, welche uneingeschränkten Erfolg haben. Ich schlage Ihnen ein Geschäft vor: Auf meinem Konto "cash balance" sind USD 1'923.-- vorhanden. Investiert sind weitere USD 1'000.--. Diese werden in vier Tagen mit 28% Ertrag auf das "cash balance" ausbezahlt. Total macht das USD 3'051.-- aus.

Ich verkaufe Ihnen mein Konto für nur USD 1'800.--. :D

Procedere: Ich gebe Ihnen hiermit meine E-Mailadresse (consult@bluewin.ch) bekannt, Sie nehmen mit mir Kontakt auf, damit ich Ihnen meine Bankkontonummer bekannt geben kann. Sie überweisen mir den Betrag von USD 1'800.-- (oder umgerechnet zum Tageskurs in EUR), im Gegenzug erhalten Sie von mir die Logindaten zu meinem a3-Konto. Damit können Sie das Passwort wechseln und über das Konto, sprich die USD 3'051.-- frei verfügen.

Da bei Ihnen immer alles super klappt, werden Sie dieses sehr profitable Geschäft wohl gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüssen
resto
 
verkaufe mein a3union Konto zum Spotpreis

Ich bin auch seit etwa einem halben Jahr dabei..
Allen Interessenten möchte ich gerne die Seite www.a3info.com ans Herz legen.
Da werden einige Dinge über A3Union erklärt.

Guten Tag

Ich freue mich, dass es a3 User gibt, welche uneingeschränkten Erfolg haben. Ich schlage Ihnen ein Geschäft vor: Auf meinem Konto "cash balance" sind USD 1'923.-- vorhanden. Investiert sind weitere USD 1'000.--. Diese werden in vier Tagen mit 28% Ertrag auf das "cash balance" ausbezahlt. Total macht das USD 3'051.-- aus.

Ich verkaufe Ihnen mein Konto für nur USD 1'800.--. :LOL:

Procedere: Ich gebe Ihnen hiermit meine E-Mailadresse (consult@bluewin.ch) bekannt, Sie nehmen mit mir Kontakt auf, damit ich Ihnen meine Bankkontonummer bekannt geben kann. Sie überweisen mir den Betrag von USD 1'800.-- (oder umgerechnet zum Tageskurs in EUR), im Gegenzug erhalten Sie von mir die Logindaten zu meinem a3-Konto. Damit können Sie das Passwort wechseln und über das Konto, sprich die USD 3'051.-- frei verfügen.

Da bei Ihnen immer alles super klappt, werden Sie dieses sehr profitable Geschäft wohl gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüssen
resto
 
Guten Tag

Ich freue mich, dass es a3 User gibt, welche uneingeschränkten Erfolg haben. Ich schlage Ihnen ein Geschäft vor: Auf meinem Konto "cash balance" sind USD 1'923.-- vorhanden. Investiert sind weitere USD 1'000.--. Diese werden in vier Tagen mit 28% Ertrag auf das "cash balance" ausbezahlt. Total macht das USD 3'051.-- aus.

Ich verkaufe Ihnen mein Konto für nur USD 1'800.--. :LOL:

Procedere: Ich gebe Ihnen hiermit meine E-Mailadresse (consult@bluewin.ch) bekannt, Sie nehmen mit mir Kontakt auf, damit ich Ihnen meine Bankkontonummer bekannt geben kann. Sie überweisen mir den Betrag von USD 1'800.-- (oder umgerechnet zum Tageskurs in EUR), im Gegenzug erhalten Sie von mir die Logindaten zu meinem a3-Konto. Damit können Sie das Passwort wechseln und über das Konto, sprich die USD 3'051.-- frei verfügen.

Da bei Ihnen immer alles super klappt, werden Sie dieses sehr profitable Geschäft wohl gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüssen
resto
Hallo? 3x mal hintereinander? Und dann noch so ein Angebot, wo die Auszahlung im moment schonmal nicht verlässlich geht? Riecht stark nach Betrug und da macht kein MOD was??
 
800037867 also die? ach, uns hat hier ein geschäftstüchtiger mensch verwirrt, tinchen haben wir nicht geglaubt. Wird wohl tatsächlich so sein, dass wenn man sich nem deutsch lrp zuteilt, landet man auch gleichzeitig in seiner downline. Was ich ned versteht, warum man dennoch mail über den ref bekommt. Also bitte bestätige mir die nummer 800037867. konkret hätte man genaueres nachfragen können, aber ich hab keine lust, also sicher is sicher, wenn da erstma meine nr. steht

noxx sorry ich war schon lange nicht mehr hier on - ich kann dich überigens bestätigen!
 
aber mondschein kann ich immer noch nicht in der refliste sehen, hm. noch nicht investiert? oda is wieder was falsch gelaufen
 
e-Gold Auszahlung

Hi Leute

Bitte nicht lachen weil das für manche wohl klar ist wie das geht, aber könnt mir jemand sagen wie ich bei e-Gold auszahlnen lassen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.