wintermailer.de / Paid4Mail / 09.02.07

big_sm0k3

New member
31 Januar 2007
2
0
Der WinterMailer hat im Februar 2007 das Licht der Welt erblickt und befindet sich z.Zt. noch in der Testphase. Es sind aber bereits Anmeldungen möglich, ebenso werden auch PaidMails verschickt. Und natürlich sind auch schon die ersten Banner zum klicken da sowie einige gut vergütete Bonusaktionen!

Weshalb solltest Du Dich beim Wintermailer anmelden? Ganz einfach:wir informieren über neue Produkte, PaidMailer, Gewinnspiele, Bonusaktionen, Kostenloses, Dienstleistungen usw. Im Mitgliederbereich kannst Du Deine individuellen Interessen einstellen, sodass Du auch nur die Mails mit Deinen Interessen erhälst. Nachdem Du die Paidmails bestätigt hast, werden Deinem Account die Taler gutgeschrieben.

Weitere Möglichkeiten, um Taler auf sein Konto zu scheffeln:

- viele Bonusaktionen mit toller Punkte-und Centvergütung!
- Paibanner
- Paid-Textlinks
- Klick-and-Win-Banner
- Spiele
- Sondervergütungen durch Spezial-Memberstatus
- Rallys
- Freunde und Bekannte werben und an denen mitverdienen

Ref-Ebenen -Anteil in %:
1. Ebene 10%
2. Ebene 8%
3. Ebene 6%
4. Ebene 4%
5. Ebene 2%

Ausserdem besteht im Mitgliedsbereich die Möglichkeit, Refs zu kaufen, um noch mehr Verdienst zu erreichen. Ebenso kann dort eine Spezial-Memberschaft beantragt werden, wodurch derRef-Verdienst erhöht und die Auszahlgrenze verringert wird.

Einmal im Monat werden die gesammelten Taler in Euro umgerechnet. Dabei werden 75 % aller Einnahmen ausgeschüttet.

Edit: Auszahlgrenze:
-7,50 Euro per Überweisung
-3,00 Euro per Moneypay und Paypal(ohne Gebühren seitens Wintermailer)sowie Moneybookers(2 % Bearbeitungsgebühr, die von dem auszuzahlenden Betrag abgezogen werden!)

(Falls es bei der Anmeldung zu Problemen kommt, einfach die Cookies löschen oder den PC neustarten)


Hier geht es los:
https://www.wintermailer.de//?ref=big_sm0k3
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, jetzt war ich zu schnell, magermails ist ja noch nicht bestätigt gewesen

hmmm und nun?Hoffe es geht so