wintermailer.de / Paid4Mail / 09.02.07

kann dich auch nicht bestätigen in meiner Downline....
Du müßtest dich noch mal anmelden und die Cookies vorher löschen!!!
Wintermailer ist gut , es lohnt sich!!!!
 
dabei werber Engel2000

(beim Scriptwechsel wurde ich nicht übernommen)

hier nach bestätigung weiter:


https://www.wintermailer.de/?uw=usr3243&betteln=redseven




-_-

Hallo redseven

Engel konnte ich auch nicht bestätigen und habe den Admin angeschrieben, damit Engel Manuell hinzugefügt werden kann.

Es stand auch in einem Newsletter man solle sich melden, wenn was nicht ok ist. Falls dies noch machen möchtest.

Jetzt bist bestätigt und es geht hier weiter: https://www.wintermailer.de/?uw=usr3243&betteln=redseven
 
dabei über redseven

Auszahlung ab 3 Euro per Paypal, Moneybookers und egold sowie ab 7 Euro per Bank

Eine Standard-PaidMail mit 30 Sekunden Aufenthalt hat einen Wert von 20 Punkten = 1.45 cent

steigende Payrate (siehe Mediadaten)

Wintermailer hat bisher 2620.80 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt!

zur Zeit 72 Bonusaktionen im System mit einer Vergütung bis 10 EURO!

hier gehts weiter:

https://www.wintermailer.de/?uw=usr4211