taler-mail.de/Paid4Mail/11.09.07

Da ich Dich in der Dl jetzt sehen kann.

bestätigt.

@postman wie kannst du Snooper525 sehen, da du mein werber bist, den in meiner Downline steht Z.Z. kein Ref.

Ebene Referal Geworben vonPunkte
Gesamt in Ebene 1: 0
Gesamt in Ebene 2: 0
Gesamt in Ebene 3: 0
Gesamt in Ebene 4: 0
Gesamt in Ebene 5: 0
Gesamt in Ebene 6: 0

siehe mal bei dir nach!

.
 
@postman wie kannst du Snooper525 sehen, da du mein werber bist, den in meiner Downline steht Z.Z. kein Ref.

...........
.

Als ich Snooper525 bestätigt habe war er bei mir zu sehen. Allerdings hat sich angel070783 wohl abgemeldet (ist jetzt nämlich bei mir nicht mehr zu sehen), da ich Snooper525 jetzt auch nicht mehr sehen kann.:ugly:
Also machen wir mit Deinem Link weiter

https://www.taler-mail.de/?ref=34

und Snooper525 meldet sich bitte nochmal neu an. Verluste durch Mailbestätigungen sind ja keine vorhanden.
Somit ist dann alles wieder im Lot und es kann normal weitergehen.;)

Gruß postman