Sonnen-Mailer.de / Paid4Mail / 28.07.2010

KingNothing

Well-known member
ID: 370897
L
14 November 2009
302
8
Hier geht am 28.07.2010 um 18.00 Uhr die Sonne auf !!!

Herzlich Willkommen auf dem Sonnen-Mailer.de.

Was haben wir zu bieten ?

täglich gut Vergütete Mails

30 000 Punkte Startbonus nach 500 Mails

Paidbanner ,Textlinks und Extrapunkte

.- 40 cent Refvergütung

Refvergütung über 10 Ebenen

Bonusaktionen

Auszahlung ab 10.- Euro per Bank oder Paypal

Gold- , Silberstatus

gleichbleibende Payrate 100 Punkte = 1 cent

Und vieles mehr . Lasst Euch überraschen !!!



Los gehts hier:

https://www.sonnen-mailer.de/anmeldung.php?ref=CptKrunch
 
Vielleicht sollte ihr mal alle diesen Thread hier lesen und auch gewissen Punkte aus den AGB des Mailers beachten, evtl. erspart ihr Euch dadurch viel Zeit und unnötigen Ärger ;)
 
Vielleicht sollte ihr mal alle diesen Thread hier lesen und auch gewissen Punkte aus den AGB des Mailers beachten, evtl. erspart ihr Euch dadurch viel Zeit und unnötigen Ärger ;)

Der Admin vom Sonnen-Mailer (Ralf Kowalski) hat den Mailer aus katrawis Thread extra nochmal Online gestellt um die restlichen AZ zu erledigen...

Hier kanns also problemlos weiter gehen (hab selber schonmal mit dem Webbi und nem Refjäger geschrieben und konnt da nichts negatives im Bezug auf den Sonnen-Mailer feststellen ;) )

achtet bitte auf die Anzahl der Mails die ihr empfangen wollt, es kommen maximal 200 pro Tag !

weiter gehts hier:

https://www.sonnen-mailer.de/anmeldung.php?ref=treinh7410
 
Meine Fresse, wenn du nen Problem mit dem Herrn Kowalski hast, dann klär das mit dem und mach hier nicht ständig so'ne Hetze !

Wenn ich nen Mailer den ich sowieso löschen will nochmal online stellen um letzte AZs abzuwickeln würde ich mir auch so ziemlich alles außer dem Login sparen, zumal Impressum und evtl. auch AGB von seinen anderen Mailern bekannt sein dürften, da das am Ende nur mit Arbeit und evtl. Kosten verbunden ist.

Und wenn er ein so schlimmer Finger wär würde er bestimmt nicht die restlichen User auszahlen.