snow-mails.com/ Paid4Mail/ 23.06.2011

Häääh? Irgendwie blicke ich gerade nicht durch. Habe gesehen, dass Heidi Reco schon bestätigt hat und nun sehe ich, dass ich mich unter den zweiten Link von Reco angemeldet habe. Das Blöde ist, dass in den Top Ten Reco keinen Werber hat. Muss man nicht verstehen..
 
Hmm, alles sehr merkwürdig, bei mir ist in der Refübersicht Reco als Werber zu lesen. Gehe mal stark davon aus, dass er sich zweimal angemeldet hat und die User ID 12098 für den weitern Verlauf der Downline falsch ist.

Gruss Balko
 
Kein Problem Reco
Ich hatte mich auch wieder gelöscht, als ich sah, dass da etwas nicht stimmte.
Melde mich jetzt wieder an...

Doch ein Problem: Meine Versanet Adresse will er nicht mehr, weil er sie schon kennt und yahoo und web akzeptiert der Mailer nicht.
Schaue dann erstmal nach einer anderen Email Adresse.
Vorerst also weiter bei:
https://www.snow-mails.com/anmeldung.php?ref=12088

Gruss Balko
 
Zuletzt bearbeitet: