smsFrosch.de / pay4sms / 07.03.2007

Betagroup

Well-known member
ID: 106011
L
1 Mai 2006
117
7
Bezahlt für das Empfangen von SMS

smsFrosch.de - Geld für SMS

Jetzt hast du endlich die Möglichkeit mit deinem Handy Geld zu verdienen. Melde dich ganz einfach mit deiner Handy Nummer bei uns an. Danach bekommst du von uns verschiedene Informations-SMS. Jede SMS an dich ist uns bares Geld wert.
Natürlich kannst du bestimmen, wie viele SMS du maximal am Tagen haben willst. Die Teilnahme bei uns ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Für jede SMS die wir dir Senden, bekommst du mindestens 5 Cent.
Sobald du dich Registriert hast, kannst du auswählen wie viele SMS du am Tag maximal bekommen möchtest. Gehen wir einfach mal davon aus, dass du jeden Tag 5 SMS bekommst.
Das sind also jeden Monat 7,50 Euro. Auf das Jahr gesehen sind das ganze 91,25 Euro!
Und das ist nur der Anfang ...

Für jeden neuen User, den du geworben hast, bekommst du 20% seines Verdienstes. Nehmen wir also einfach mal an du erzählt allen deinen Freunden über unser tolles Angebot und nur 20 deiner Freunde melden sich hier an. Du bekommst dann also für jede SMS bis zu 25 Cent.
Wenn deine Freunde auch alle 5 SMS am Tag bekommen, kannst du damit schon bis zu 37,50 Euro im Monat verdienen.
Das sind 456,25 Euro im Jahr!
Dafür, dass du (fast) nichts machen musst, ist das doch ein sehr schöner Nebenverdienst, oder?
smsFrosch.de - Geld für SMS
 
dabei

warte noch auf die SMS

edit: Wie lange hat es bei Euch Beiden (meine Vorgänger) gedauert, bis die Aktivierungssms kam?

Maannnnn :yawn: ....da kommt nüscht :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
na da mache ich dann auch mal mit bei welchem link soll ich mich denn anmelden?
 
deinen Namen sehe ich nicht, aber ich habe einen Ref bekommen. Das müsstest du sein. Also bestätigt.

Kannst deinen Link posten

Gruß Axel