Pixelpaid.de / Paid4mail / 02.08.08

Also meine Downline sieht jetzt so aus :

in Urlaub smoky73 (129,50) 10%
aktiv hobbyverdiener (134,90) 5%
aktiv angelonearth (138,48) 4%
aktiv slax (84,15) 3%
aktiv gustav69 (4,42) 2%
Account erloschen biggi33 (0,00) 1%

demnach geht es entweder bei gustav69 weiter --> https://pixelpaid.de/?ref=gustav69

oder gregor sollte mal den admin kontaktieren ;)

lg
 
na.. da gregor nicht bestätigt ist, gehts wohl mit gustav69 weiter, melde du dich mal an Brenni, ich warte dann auf deine Bestätigung
 
ok.. dann bin ich jetzt dran über Brenni.. mom.. bingleich zurück

so.... geschafft.. ihr müsst auf alle Fälle drauf achten dass der Werber richtig drin steht, war bei mir jetzt auch falsch so dass ich erst mal die Cookies löschen musste, aber nun müsste es stimmen..

nach bestätigung hier bitte weiter

https://pixelpaid.de?ref=biggi333
 
Richtig, ich hatte die Cookies auch nicht gelöscht. Hab nun den Account gelöscht. Beim Versuch mich neu anzumelden, kommt nun jedoch die Fehlermeldung, dass die email-Adresse schon vorhanden ist. Naja, werde es später noch einmal versuchen.
Weiter gehts also (vorerst ohne mich) hier:

https://pixelpaid.de?ref=bloodheart