Paid4eMail.de / Paid4Mail / 06.04.2010

Solange niemand dich bestätigen kann, geht es nicht bei dir sondern bei mir weiter. Es ist leider oft so beim registrieren das der Werber da steht obwohl er garnicht mehr dirt ist.

https://www.paid4email.de/?refid=137

Dann schlafe endlich mal aus. Jedesmal der gleiche sch... mit dir. echt zum kotzen. Erst wenn man nach Wochen oder Monaten endlich mal reagiert weil sich jemand anmeldet ist unfair. So läuft das hier nicht.
Hatte das ebend, dank deiner Hilfe durch bei Linkexperte. Abgemeldet-neu angemeldet und vom Admin gasperrt, wegen Doppelaccount. Der Admin war uneinsichtig-somit war ich da wieder raus.
Halte dich einfach mal dezent zurück wenn du was verpennt hast.
Danke
https://www.paid4email.de/?refid=2111
 
Zuletzt bearbeitet:
stephan - der webby von paid4email hat die DL gefixed

HurraAtom - start
#Calico - bestätigt
#DoD - bestätigt
#djkorny - bestätigt
#wallenstein/euros4you.de - bestätigt
#adlerauge- bestätigt
#janine1986/devi-chan - bestätigt
#Heidi1978 - bestätigt
#fortuna2 - bestätigt

und es geht weiter:
https://www.paid4email.de/?refid=2111


p.s.: und schön lieb sein - wer braucht schon zickenalarm ;)
 
Beim Eva-Script steht der Werber nur da wenn er da ist, also hättest du bei diesem von dir genannten Mailer, selber schauen müssen, ob der auch wirklich da steht. Und bei einem Mailer hast du auch nicht bemerkt das welche raus sind.

HurraAtom - start
#Calico - bestätigt
#DoD - bestätigt
#djkorny - bestätigt
#wallenstein/euros4you.de - bestätigt
#adlerauge- bestätigt
#janine1986/devi-chan - bestätigt
#Heidi1978 - bestätigt
#fortuna2 - bestätigt
#WWEFL666/Deathrow666 - bestätigt


Kann dich als Deathrow66 bestätigen. Weiter mit:

https://www.paid4email.de/?refid=2121
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schließen!

Liebe Mitglieder von Paid4email.de,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, kommen hier sehr wenige Mails. Da ich zeitlich sehr eingeschrängt bin und dieses Script nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich zum Entschluss gekommen Paid4email zu schließen. Die Domain wird in Zukunft dann auf mein Projekt
www.mailforcash.de weitergeleitet.

Hier habe ich das richtige Script wo jeder User tägl. seine Paidmails erhält und hier auch keine Umrechung mehr nötig ist, da 100 Punkte = 1 Cent sind.

Am 1. Februar werde ich die letzte Umrechnung machen und die Auszahlungsgrenze auf 1 Cent runtersetzten.

Danach kann jeder User selbst entscheiden ob er sein Guthaben sich sofort auszahlen, oder sein Guthaben auf sein Userkonto bei MailForCash übertragen lässt. Wichtig dabei ist, dass Ich eine Mail bekomme wo der Username Paid4Mail und von MailForCash steht, damit ich auch das richtige Guthaben dort übertragen kann.

Als kleines Dankeschön bekommt jeder User, der sein Guthaben auf das MailForCash-Konto gutschreiben läßt, zusätzlich 0,50 Euro als Bonus dazu.


Mit freundlichen Grüßen

Stephan Klein

.::::.