money4paid.de / Jagusch-Mailer / 05.09.07


Adau ist nicht bestätigt! Die Downline kann erstmal nicht weitergehen. Habe rossso1 gerade eine PN geschrieben. Der war nämlich zweimal angemeldet und der Account, mit dem er auch schon Punkte gesammelt hatte, ist nun weg. Wahrscheinlich liegt da der Fehler. Ich melde mich, sobald ich was von ihm gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
rossso1 hat kein Interesse mehr an money4paid. Ich habe adau bereits eine PN geschickt, dass er sich nochmal neu über djkorny anmeldet und den neuen Link dann hier postet. Es müsste also bald weitergehen.
 
was ist denn mit der downline los ???? hat sich Sisi abgemeldet ?
keiner mehr vorhanden !

gruß malli




Diese Dl besteht ab meiner 2. Ebene seit 2 Monaten nicht mehr, alle User ab der 2. Ebene wurden einem anderem Werber zugeordnet!

Mehrere Aufforderungen per PN und ICQ, diese DL wieder herzustellen, werden von der Betreiberin "Katalin" KID 240721, Ignoriert.

Daher sind weitere Anmeldungen über diese DL z.Zt. nicht mehr möglich !


Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich euch darüber Informieren.
Fragen bitte per PN bzw. angegebene Messenger, Danke!



Gruß Charly-3