miraclemailer.de / paid4mail / 04.10.08

HurraAtom

serial DLer
ID: 15181
L
6 Mai 2006
136
37
miraclemailer.de neuester autoDLmailer

Vergütungen für : PaidMails, PaidBanner, BounsAktionen

10 RefEbenen: 10 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1%

Auszahlung ab 3 Euro

StandardMail Vergütung: pro Mail 5-15 Punkte
SponsorMail Vergütung: pro Mail 20 - 100 Punkte
BonusMails: pro Mail 1000 - 2500 Punkte

10 Punkte = 0,10 Cent

automatisch wachsende Downline

WillkommensBonus 1 Euro.*
*wird nach 10 bestätigen Bonusmails gebucht


und los gez: https://miraclemailer.de?ref=hurraatom
 
... ich denke schon creet sollte die Chance haben seinen Anmeldefehler zu korrigieren, oder vom Admin ändern zu lassen bevor er einfach übersprungen wird, oder?
 
Hallo,

Syr hatte diesmal gar nicht explizieht auf den Werber geachtet, hatte aber bevor ich auf die Seite Gelangt bin und mich dort Angemeldet hatte, die Cookies gelöscht!


Habe dem Admin gerade eine Mail geschrieben ob er es freundlicher Weiße korrigieren könnte,


deshalb bitte ma freundlicher Weiße warten kurz bis Antwort von Admin da ist. :p
 
klar warten wir
aber nicht ewig

falls sich bis heute abend 20.00 uhr nix verändert hat, dann schaffen wir das auch ohne webby

und zwar in dieser reihenfolge

HurraAtom - start
#kimyager(6) - bestätigt
#sabine76 - bestätigt
creet <--- dran ab 20:00 uhr mit link von sabine
jupzup
woodie
redseven

und weiter gez: https://miraclemailer.de/?ref=sabine76

alle anderen die bis dahin mitmachen wollen reihen sich schön diszipliniert ans ende der warteliste - danke
 
Hallo,



habe mit dem Admin gemailt,

Zitat von diesem:

Ok wird erledigt

sorry für die verspätete antwort, ist leider sehr aufwendig dass ganze
herumschieberei

Aber wird auf jedenfall gemacht

gruss
webbi Hakan


Somit siet die Downline so aus:

HurraAtom - start
# kimyager(6) - bestätigt
# sabine76 - bestätigt
# redseven - [bb]
#creet
#jupzup
#woodie

https://miraclemailer.de/?ref=woodie
 
Hallo,


leider kleines Problem die Downline wurde schon geflickt aber an der falschen stelle mein Werber ist sabine76

also sieht die Downline so aus wie auch die Obrigen Downline Teilnehmer sicherlich bestätigen können:

HurraAtom - start
#kimyager(6) - bestätigt
#sabine76 - bestätigt
#creet
#jupzup
#woodie

https://miraclemailer.de/?ref=woodie


Leider habe ich zuspät Mitbekommen um es halt dem Admin mitzuteilen das redseven sich halt über sabine76 Angemeldet hat und nicht warten wollte nun aber halt das Problem wer meldet sich neu an die Drei nach sabine76 oder redseven?

Tuht mir wircklich leid aber wirst dich leider neu Anmelden müssen und bitte dir für deine Mühe 5000 Forced-Banner auf deinen Reflinck bei meinen Lieblings Besuchertauschern, natürlich mit Screen der Buchungen!!

Linck:

https://miraclemailer.de/?ref=woodie