miga-mails.de | Paid4Mail | 13.06.06

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
https://www.miga-mails.de/anmeldung.php?ref=cash-fire

[FONT=Verdana, Arial]m[/FONT][FONT=Verdana, Arial]iga-mails.de ist einer der seriösen Anbieter im Internet, der nicht nur hält, was er verspricht, sondern gern auch bereit ist, seinen Mitgliedern mit größtmöglicher Unterstützung einen noch größeren Verdienst zu sichern! Hier sind gesprochene Worte und geschriebene Texte ein Garant für eine erfolgreiche Zukunft. Jetzt kommt neuer Wind in die Szene! Erfolg braucht erfolgreiche Menschen. Schließen sie sich aus diesem Grund heute noch an! [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]_______________________________________________________________[/FONT]
Sie erhalten als kostenloses Mitglied...
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Geld für das Lesen von Emails [/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]80% unserer Werbe-Einnahmen [/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die aktuellsten Informationen kostenlos an ihre Emailadresse.[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die neuesten Produktinfos unserer Sponsoren [/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]für jeden geworbenen User eine lebenslange Beteiligung an dessen Einnahmen.[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 15 Euro ihr Guthaben auf ihr Bankkonto oder Paypal-Konto ausgezahlt.[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die absolute Sicherheit und Diskretion im Umgang mit ihren persönlichen Daten nach Datenschutzgesetz.[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die Möglichkeit selbst Werbung auf unserer Plattform spamfrei zu betreiben[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Möglichkeiten auf zusätzliches Guthaben durch Teilnahme an unseren Spezial-Aktionen[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]_______________________________________________________________[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie erhalten bei uns als Sponsor... [/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die Möglichkeit spamfreie Werbung für ihre Produkte und Webseiten zu betreiben[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die maximale Ausnutzung aller Ressourcen[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]eine bessere Akzeptanz bei unseren Mitgliedern[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]höhere Erfolgschancen zur Umsetzung ihrer Projekte[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]höhere Einnahmen durch gezielte Werbung[/FONT]​
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Provisionen aus Werbebuchungen eigener geworbener Mitglieder[/FONT]​
Refvergütung pro bestätigter Mail

Ebene 1: 0.75

Ebene 2: 0.60

Ebene 3: 0.50

Ebene 4: 0.40

Ebene 5: 0.30

Ebene 6: 0.20

Ebene 7: 0.10

Ebene 8: 0.10

Ebene 9: 0.20

Ebene 10: 0.25
 
wittis-web.de schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe gerade geschrieben das mit der Bestätigung gewartet werden soll, da ich nen Fehler entdeckt habe.

bin soeben dabei meinen Bestätigungslink neu zu aktivieren.

Geschaft - Fehler korrigiert - müsste jetzt eigentlich mit in der Liste stehen.

hier weiter nach Bestätigung: https://www.miga-mails.de/anmeldung.php?ref=Cernenus

Gehabt Euch Wohl
Cernenus
 
Zuletzt bearbeitet:
Cernenus schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe gerade geschrieben das mit der Bestätigung gewartet werden soll, da ich nen Fehler entdeckt habe.

bin soeben dabei meinen Bestätigungslink neu zu aktivieren.

sorry, aber wer hier seinen link angibt, muss bestätigt sein, ist er das nicht, ist er nicht in der downline

Cernenus schrieb:

ok, jetzt sehe ich dich,damit bestätigt
 

Ähnliche Themen