mail2geld.de / Paidmail / 04.05.2006

little.devil

Well-known member
ID: 16176
L
29 April 2006
3.275
28
Die Uservergütung ist wie folgt geregelt:
- Jede Mail wird mit 1, 1,5 oder 2 Cent vergütet,
- Usermails können gratis versendet werden, werden aber auch nicht vergütet (auf 10 Stück Gesamtanzahl begrenzt, der Rest muss am nächsten Tag neu gebucht werden)
- Die Ref-Vergütung von der 1. bis zur 10. Ebene wird sein: 10%,8%,5%,2%,1%,1%,2%,5%,8%,10%
- Jeder User erhält einen Anmeldebonus von 50 Cent
- Für jeden Bannerklick im Login gibt es 1 Cent

https://www.mail2geld.de/index.php?ref=little.devil
 
Wie siehts mit Auszahlung aus?
Hab in den AGBs gelesen ab 7,50 Euro.
Aber wie PayPal oder Bank??? Weiß das wer?
 
Minotaurus bestätigt

und er zahlt bank und Paypal, habs ihm gesagt, kommt noch auf die Seite
 
Huch! Wieso ..
1. hab ich denn, wie ich gerade sah, kein Refs?!
Laut Bestätigungen müsste ich doch welche in 3 Ebenen haben - und meine Vorgänger entsprechend 1 mehr.
2. hat sich denn wohl seit 1,5 Jahren keiner mehr angemeldet, obwohl es doch eine überdurchschnittlich gute Payrate gibt?
3. kommen - andererseits - wohl seit 1/2 Jahr keine Mails mehr (Einloggen geht aber noch, und Guthaben ist auch noch da (immerhin 6 € in ~1 Jahr (mit nicht übermäßig vielen Mails))!)?