lapte.de / pay4mail / 01.10.07

HurraAtom

serial DLer
ID: 15181
L
6 Mai 2006
136
37
+PaidMails, Paidbanner, bezahlte PopUps, Jackpots, Bonusaktionen, Sondergutschriften
+Spiele im UserLogin zum Geld verdienen

+10 RefLevel
Refervergütung pro bestätigter PaidMail
Ebene 1: 10.00
Ebene 2: 9.00
Ebene 3: 8.00
Ebene 4: 7.00
Ebene 5: 6.00
Ebene 6: 5.00
Ebene 7: 4.00
Ebene 8: 3.00
Ebene 9: 2.00
Ebene 10: 1.00

+ AnmeldeBonus
+ KopfGeld für ErstLevelRefs

+tägliche Auszahlungen ab 10,- EUR (Banküberweisung, PayPal, Moneybookers, KlammLosen)

Wussten Sie eigentlich schon, dass wir uns dazu verpflichtet haben, am Tag mindestens 3 PaidMails zu senden??? Sollte lapte.de mal nicht die versprochenen 3 PaidMails am Tag versendet haben, so erfolgt automatisch am nächsten Tag eine Gutschrift für ALLE User als Entschädigung der leeren Versprechung. PS: Hier stagniert kein Guthaben :D


und los gez:
https://www.lapte.de/anmeldung.php?ref=HurraAtom
 
josy66 ist in meinem ersten level
von pontius keine spur

ich red mal mit dem webby ob er das hier richten kann
 
wie ich vom webby höre hat sich Pontius nicht über meinen link hier angemeldet

es bestehen nun 2 alternativen
a) lapte (09:43 PM) :
Die Leute sollen sich dazu bitte per web@lapte.de schriftlich wenden, mit den Zugangsdaten. Ohne deren Einverständnis kann/darf ich keine Refs verschieben

dann würde die DL mit digger's link weitergehn

b) ihr fangt alle noch mal eben neu an
und meldet euch in der richtigen reihenfolge an

bitte entscheidet euch
 
ich schreibe den Webbie an damit er mich bei Dir in die 1. ebene setzt, denn ich hatte mich ja schon einmal wieder abgemeldet und über pontius neu angemeldet... hoffe nur das Digger dann bei Dir in der 2. Ebene erscheint..

edit: Mail an den Webbie ist raus
 
vielen dank josy66!!
du bist nun richtig in meinem 1. level.
auch kalinichta taucht schön brav im 3. level auf.
nur digger muss sich nun noch in die richtige richtung buddeln ;)
fragt mich was leichteres wieso digger nicht automatisch im 2. level gelandet ist.

aus schauen tut es bisher (noch recht übersichtlich) so:
Ebene 1 shoagh12 josy66
Ebene 2 olli159 yiqilai8
Ebene 3 Kalinichta

d.h.

HurraAtom - start
josy66 - bestätigt
digger - bitte noch eben ne mail an webby schreiben
Kalinichta - bestätigt

und weiter gez:
https://www.lapte.de/anmeldung.php?ref=Kalinichta
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich über kalinichta angemeldet; im Anmeldetext stand aber
komischerweise geworben durch HurraAtom.

hier geht es nach Bestätigung weiter:

Ihr Ref-Link lautet im Übrigen:
https://www.lapte.de/anmeldung.php?ref=Engel2000

Gruß
Engel2000

hi, kann ich nicht bestätigen! :(
Ich würd sagen lösch erstmal den cookie für die Seite und dann versuchst du es nochmal mit den link dich zu registrieren:
https://www.lapte.de/anmeldung.php?ref=Kalinichta
Bei der Anmeldung muss "geworben von: Kalinichta" stehen.

MfG digger