hier-gibts-cash.de / Paid4Mail / 02.09.06

wegen hier-gibts-cash.de

Hallo ...

also dann versuch ich mal einbischen zu erklären was vorgefallen ist ..

ich bin der alte vorherige besitzer von hier-gibt-cash.de normal ist es zwar nicht meine pflicht euch zu informieren aber ich will es trotzdem tun anscheinend hat der jetzige besitzer nicht die schneid dazu ...

Also ... nach der Übernahme lief eigentlich erst mal alles gut .. allerdings gab es eine Abmachung , das Herr B. und ich die Server kosten teilen .. denn er hatte 6 seiten und ich hatte 5 seiten zu dem zeitpunkt auf ein und den gleichen Server ..

so nun kam 8 Wochen kein Geld von Ihm .. Anrufe per telefon die ich versucht habe zu führen ... führten entweder dazu .. das gesagt wurde .. das macht meine frau ... oder kommt schon noch ... und die letzten 3 versuche .. da ging nicht mal einer ans telefon ...

ich hab mich dann eingeloggt auf den Server und habe nur erst mal seine seiten offline genommen und ihn den zugang zum webspace genommen .. mehr nicht ..

was macht er ..

er hatte zugang zum server admin panel .. da er den server eingerichtet hat damals .. hat er sich da eingeloggt und hat eine betriebssystem neu installation beauftragt ..

logisch das dann nach diesem 16 stündigen Prozess alle daten weg waren ...

ob er ein backup hat weiss ich nicht .. ob er die seite wieder online nimmt weiss ich auch nicht ..

ich denke aber eher mal nicht ...

was das betrifft müsst ihr auch an ihm wenden ..

wie ? na ja er ist der webmaster von paxies.de

ich denke mal auf diesen weg werdet ihr in finden ...

viel Glück

adler
 
Wer ist fÜr auszahlungen verantwortlich???

Weder der alte noch der neue Webbi antwortet auf Anfragen...
Wer ist denn nun für beantragte Auszahlungen verantwortlich?
Muss ich diese Angelegenheit auch meinem RA übergeben???