Figo-Mails.de | Paid4Mail | 08.06.2010

morpheus1510

Well-known member
ID: 197115
L
20 April 2006
1.371
80
Hi zusammen,

hier ein ganz neuer und frischer Mailer, der heute erst seine Pforten geöffnet hat: Figo-Mails.de

Mitglieder-Features:

* Regelmässiger Paidmail-Versand
* 7-stufiges Refsystem
von 8%, 6%, 4%, 2%, 1%, 1%, 1%
* Auszahlung bereits ab einem Guthaben von 7.50 €
* Paidbanner und Paidlinks
* In Abständen diverse Rallys
* Loginvergütung alle 24 Stunden
* Klick4Win-Gewinnspiele
* Direktvergütung - keine monatliche Umrechnung
* Berücksichtigung ihrer Interessen
* Refkauf-Funktion per Zahlung in €
* Ausführliche Statistiken über alle ihre Umsätze
* Ausführliche Übersicht und Statistik ihrer Downline
* Reparatur ihrer Downline bei Abmeldung
* 3-Stufen-Paidmail-History
* Werbung buchen direkt vom Mitgliederguthaben
* Rückerstattung von gebuchten und nicht bestätigten Mails
* Messagebox zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern
* Auszahlung per Paypal oder Banküberweisung
* Kompetenter und schneller Support
* ...und vieles mehr

Hier anmelden: https://www.figo-mails.de/index.php?mod=register&ref=morpheus
 

Könntest du jetzt bitte mal verraten, welchen Usernamen du genommen hast? Ein User namens Hatifa existiert jedenfalls nicht in der Downline, also erstmal keine Bestätigung.

karpow schrieb:
Nach Bestätigung weiter mit:

Sorry, keine Bestätigung, da Hatifa noch nicht bestätigt war und du bist auch nicht in meiner Downline...

Also war hier netfreeware der letzte, der bestätigt wurde:

So schwer kann das doch nicht sein, jeweils vor der Anmeldung erstmal die Bestätigung des Letzten abzuwarten oder?
 
bin gerade erst wieder zurück, und habe mal ´ne mail an den admin geschrieben, dass er netfreeware als meinen werber einträgt. vielleicht klappt es noch heute abend, (wäre auch im Interesse der nachfolgenden.)
hatifa
 

Ähnliche Themen