Feuerwerks-Mail.eu / Paid4Mail / 19.10.2010

Bonusjaeger

Active member
ID: 263382
L
8 Mai 2007
37
0
Hallo Zusammen,

hier ein ganz neuer Mailer, erst am 17.10.2010 gestartet:

Name: Feuerwerks-Mail.eu (www.feuerwerks-mail.eu)
Vergütung: direkte Vergütung (3333 Punkte = 1 Euro)
Anmeldebonus: 2 Euro
Ref-System: 10 Ebenen
0,25 | 0,20 | 0,15 | 0,10 | 0,05 | 0,05 | 0,05 | 0,05 | 0,05 | 0,05 Punkte
Auszahlung ab: 10 Euro

Pro geworbenem aktivem Ref in 1. Ebene gibt es nochmal 0,40 €Cent extra. Außerdem Paidbanner und eine Ref-Rally.

Hier gehts los:
https://www.feuerwerks-mail.eu/anmeldung.php?ref=Bonusjaeger.de
 
ich melde mich dann als nächste an, wenn ich denn mal weiß über welchen link )

wenn ich auf eisbaers link klicke erscheint da gar kein werber (???), also kann ich mich nur über bonusjäger anmelden.
und das habe ich jetzt auch gemacht. und auch den akt.link gleich bestätigt

weiter also mit https://www.feuerwerks-mail.eu/anmeldung.php?ref=Hatifa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann dich zwar online sehen, aber ohne Werber. Bei mir wird keiner angezeigt und im Menu unter TOP 10 stehst du auch ohne drin.

Wurde mein Username im Anmeldeformular angezeigt?
lg
 
Re

Der Mailer der nach 3 Wochen wieder verschwunden ist.

Wie die Namen sich aber auch ähnlich sind von den vergangenen 5

verschwundenen Mailern?????
 
Na voriges Jahr um die Zeit kam der Sylvester-mailer210 aus dem nichts und verschwand auch wieder so schnell.

Dann hatten wir gerade den jackpott-klicker und den Welt-mails
die auch auf die schnelle wieder weg waren.


Auffällig ist das diese mailer immer sehr unbekannte Damen betreiben.
 
Re

Melde Dich mal lieber bei Alt eingesessene Admins an die auch Auszahlen,
bekomme fast jede 4 Woche beim jeweiligen Admin eine Auszahlung weil sie da mehrere Mailer haben.

Vorallem dem eFeed,da bestätige ich in einer halben Stunde 600 Mails.


Interesse an sowas ???

Und nicht an die Bescheißer Mailer mit den unseriösen damen die sich in letzter Zeit häufen.





:LOL: