echte-mails.com / paid4mail / 16.07.08

Ja, mir ist das auch schon passiert. Ich fand es eine Unverschämtheit. Ich habe darauf den Admin angeschrieben, meine Interessen geändert und dann die Punkte (-500) zurückbekommen.
Als Erklärung lieferte der Admin die Notwendigkeit, Scripttests zu machen. So wie es jetzt aussieht, scheint es eher Abzocke zu sein.
Gerade deshalb finde ich es heute auch noch eine Frechheit. Was soll es bringen, Refs zu werben, wenn diese einem nur Minus bringen ( in meinem Fall über einen Euro).
Ich würde vorschlagen, ihr ändert eure Interessen und fordert die Punkte zurück. Wenn diese nicht mehr erstattet werden....

auf nimmer wieder sehen.
 
Gut, man bekommt die Punkte zurück aber was ist mit den Leuten, die die Minuspunkte über Refs eingefahren haben und die evtl. nicht die Haken in den Kategorien ändern? Dann bleiben die Minuspunkte. Die Ausrede mit den Testscripts ist Quatsch. Die hat er bei mir auch gebracht. Wenn er etwas testen will, liest er das Script manuell ein und bastelt sich dazu einige Testaccounts.

Also die Kohle kriege ich wohl wieder, aber trotzdem überlege ich mir momentan sehr stark, ob ich nicht trotzdem gehen sollte, wenn der Webbi so assozial ist!?

EDIT:
So, ich habe bei diesem Anbieter nun auch gekündigt. Gibt genug Andere, die besser bezahlen und keine Minusmails verschicken und das nicht auch noch als "Selber schuld" abtun.

Sollte also irgendjemand den Drang verspüren sich hier anzumelden, kann er das unter folgendem Link tun, viel Spaß damit:

https://www.echte-mails.com/index.php?ref=Viper8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun vom Admin eine Nachricht erhalten, wonach
"Nach Ablauf der betreffenden Mails den WERBERN die entsprechenden Beträge wieder gutgeschrieben werden."
Dann hätte ich schon mal kein Minus durch meine Refs :D
Ich bin zuversichtlich, dass dies erfolgen wird. Außerdem finde ich den Bonus von 4 Euro bei 100% Aktivität durchaus interessant, weshalb ich eine Kündigung schade gefunden hätte.

Hier gehts erstmal weiter:

https://www.echte-mails.com/index.php?ref=Viper8
 
Weiß jemand was mit den Mailer los ist,die seite ist seit einer woche ungefähr in Wartungsarbeiten...
 
Ah,ok,danke für den Tip strega.Aber so wie es aussieht scheint sich das ja eh erledigt zu haben mit den Mailer...:mad: