Earnstar.de / Paid4Mail / 04.05.06

weiß jemand ob man seinen account kündigen kann und sich dann wieder anmelden, würde auch gern dieser downline angehören...
 
hi,
Auszug aus den AGB:
§ 9 Kündigung
Jeder Teilnehmer, als auch earnstar.de können sämtliche Rechtsverträge mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen kündigen. Bereits angesammelte Beträge werden ausgezahlt, sofern kein Verstoß gegen die AGB vorliegt und der Betrag 20 Euro übersteigt. Kündigungen müssen vom Teilnehmer selbsttätig im Mitgliedsbereich durchgeführt werden. Alle erhobenen Daten werden dabei aus unserer Datenbank gelöscht.

Hier steht nix von einer Sperre oder so etwas. Also sollte das gehen.

Gruß
ThRith
 
kleines Problem....

Hi,

Zuerst einmal: Sorry, es ist zwar aber ein wenig offtopic, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll, ich hoffe ihr verzeiht mir!

Ich habe nämlich ein kleines Problem mit earnstar, und dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, da ihr euch doch sicher damit besser auskennt...
Ich habe mich gestern bei earnstar.de angemeldet, und bis dahin klappte alles reibungslos: Ich habe den Account per Mail bestätigt und es funktionierte auch alles.
Jedoch habe ich seitdem noch nicht eine Mail bekommen! Das finde ich sehr merkwürdig... Meine Frage also: Ist das so üblich, dass man nur sehr wenige Mails (auch als neuer User) bekommt oder ist bei mir ein Problem aufgetreten?

Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.

//Edit:
Ich habe soeben bemerkt, dass mein Beitrag besser in das Einsteiger-Forum passen würde, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern :(

@unter mir: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Zuerst einmal: Sorry, es ist zwar aber ein wenig offtopic, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll, ich hoffe ihr verzeiht mir!

Ich habe nämlich ein kleines Problem mit earnstar, und dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, da ihr euch doch sicher damit besser auskennt...
Ich habe mich gestern bei earnstar.de angemeldet, und bis dahin klappte alles reibungslos: Ich habe den Account per Mail bestätigt und es funktionierte auch alles.
Jedoch habe ich seitdem noch nicht eine Mail bekommen! Das finde ich sehr merkwürdig... Meine Frage also: Ist das so üblich, dass man nur sehr wenige Mails (auch als neuer User) bekommt oder ist bei mir ein Problem aufgetreten?

Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.

//Edit:
Ich habe soeben bemerkt, dass mein Beitrag besser in das Einsteiger-Forum passen würde, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern :(

Kurz gesagt: wenig mails, manchmal nur 2 die Woche, aber sehr gut vergütet. Hatte schon mal 8 Cent je Mail... Also einfach abwarten ;)
 
Sorry, hatte es falsch gemacht. Bin schon bei earnstar, deswegen habe ich es geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier durch einen User durch Posten eines falschen Links die DL gekippt wurde, mussten alle Einträge bis zur letzten Bestätigung entfernt werden.

Damit geht die DL regulär ab hier weiter, es kann sich wieder ganz normal angemeldet werden

Danke und Sorry an die Leidtragenden
 
Da hier durch einen User durch Posten eines falschen Links die DL gekippt wurde, mussten alle Einträge bis zur letzten Bestätigung entfernt werden.

Damit geht die DL regulär ab hier weiter, es kann sich wieder ganz normal angemeldet werden

Danke und Sorry an die Leidtragenden

Ok, habe mich angemeldet, nach Bestätigung bitte weiter mit:

https://www.earnstar.de/?ref=176025
 
Zuletzt bearbeitet: