dragongeiz.de / Paid4Mail / 15.03.08

Hallo

Sorry ist was passiert? Ich habe auf einmal überhaupt keine Refs mehr.

Gruß Heidi

oha:roll:

habe gerade bei mir nachgeschaut, ist aber alles so wie es laut downline sein sollte. du müßtest eigentlich 2 refs mehr haben (Nika26 u. mich (rockybill)
warte mal bis morgen ab,sowas hatte ich auch schon mal bei einem anderen mailer. ansonsten einfach mal den support kontaktieren, der soll dir die refs wieder zuordnen. (downline-liste ist ja hier aktuell)

ansonsten kann es hier weitergehen mit:


https://www.dragongeiz.de/?refid=302


s
 
Hallo RockyBill

Hab gerade eine Antwort erhalten. Hab ausversehen vergessen genau zu sagen das die in anderen Ebenen sind. Da du ja von Nika26 geworben wurdest. Aber anscheinend weil Live Keeper weg ging und dann auch Nika26 ist wohl meine Downline nicht mehr da.

Ich warte noch auf deine und oder von irgendjemand hier die Antwort ab. Weil ich habe zwar schon ein paar cent zusammen. Aber ich kann mich dort ja trotzdem abmelden und nochmal neu anmelden.

Anscheinend hat sich wohl Nika26 abgemeldet!?

Hilfe jetzt habe ich 2 in der Downline die garnicht hier drin sind? Soll ich mich neu anmelden? Und oder kann jemand anderes noch dort hin schreiben?

Gruß Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Downline Übersicht (wie ich sie bei mir nachvollziehen kann)

Monchichi START
....
....
....
#RockyBill - bestätigt
#KiddiKai - bestätigt
#Popup_Hasser - bestätigt
#niwi241 - bestätigt
#Heidi1978 - bestätigt


weiter geht es dann hier:



https://www.dragongeiz.de/?refid=420



s
 
Zuletzt bearbeitet:
super, schonmal dran gedacht das du auch ref von jemanden bist?
nach mir kommen jetzt noch Dreamer6974 -> nici27, hab jetzt also auch nurnoch 2 refs

mhh merkwürdig, daß du dann nur noch 2 refs hast, eigentlich müßten die "anderen" nachrutschen.

so steht es zumindestens bei "dragongeiz".

§10 Downlines Es besteht kein Anspruch auf Umschreibung von Referals auf einen anderen Werber. Bei Löschung oder Kündigung eines Users rückt die Downline automatisch um eine Ebene nach oben. Somit gehen keine Referals verloren.

mein tip,schreibe doch mal den support dort an. hatte ich bei anderen mailern auch schon gehabt das die "dynamische downline" nicht richtig funktionierte.

gruß
rocky

aktueller refling:


https://www.dragongeiz.de/?refid=420


s
 
Hallo

Bin wieder da.

Merkwürdig. Ich hatte mich ja neu angemeldet weil ich niemand mehr in der Downline hatte.

Ich versteh einfach nicht warum dort das mit der Downline nicht funktioniert. Weil ich hatte den Admin ja auch angeschrieben aber wie auf der Seite 3 steht waren auf einmal 2 in der Downline die nicht von hier stammeten und auch vor dem Fehler nicht drin waren.

Gruß Heidi
 
@ Heidi1978

ja eigentlich hätte "mule" nach deiner neuanmeldung dich auch wieder drinhaben müssen, bzw. auch noch einige andere.

mhh aber da muß sich wohl jeder selber drumkümmern, daß der admin dort sich regt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle - Downline - Übersicht


Monchichi - START
#mattezzz - bestätigt
#mule - bestätigt
#Dreamer6974 - bestätigt
#nici27 - bestätigt
#RockyBill/rocky123 - bestätigt
#LiveKeeper - bestätigt>>>>>>>>>ist wieder raus
#kiddikay - bestätigt
#Popup Hasser - bestätigt
#niwi241 - bestätigt
#Heidi1978 - (neuanmeldung = bestätigt)

weiter geht es dann hier:



https://www.dragongeiz.de/?refid=420



s
 
Aktuelle - Downline - Übersicht


Monchichi - START
#mattezzz - bestätigt
#mule - bestätigt
#Dreamer6974 - bestätigt
#nici27 - bestätigt
#RockyBill/rocky123 - bestätigt
#kiddikay - bestätigt
#Popup Hasser - bestätigt
#niwi241 - bestätigt
#TomTom33 - bestätgt


weiter geht es dann hier:


https://www.dragongeiz.de/?refid=1003


s
 
Zuletzt bearbeitet: