DP-Fussball.de / Paid-4-TIPP / 14.08.06

Cash-4-Me

AllesMeins
ID: 155264
L
25 April 2006
3.155
83
HERZLICH WILLKOMMEN
beim kostenlosen Bundesliga-Tippspiel von
DP - FUSSBALL​

Das Angebot von DP-FUSSBALL umfaßt:
# kostenlose Teilnahme
# Einstieg jederzeit möglich
# jede Tippabgabe ein Garantiegewinn
# Auszahlung ab 5 Euro
# Guthabentransfer zu Kooperationspartnern
# 20%ige Gewinnbeteiligung für Empfehlungen

Hier gehts los:

Cash-4-Me (Start)

https://www.dp-fussball.de/index.php?ref=Cash-4-Me

Gruß Axel
 
ich meld mich auch an...

... ist das normal, dass die Bestätigungsmail ziemlich lange braucht???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich auch an...

... ist das normal, dass die Bestätigungsmail ziemlich lange braucht???

hallo,

also bei mir ist die bestätigungsmail erst mal im spam von gmx gelandet. bei deinem emailaccount deines betreibers vielleicht ja auch?

bestätigen kann ich dich ja schon, wirst in meiner downline bereits angezeigt ... must nur noch deinen reflink hier posten

mfg gas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in meinen Spam-Filter (bin auch bei GMX) geschaut, da ist nix drin.

Und einloggen kann ich mich nicht, weil ich den Aktivierungslink noch nicht geklickt hab, na Klasse.

Ich schreib mal an den Webbi, falls sich in der Zwischenzeit jemand anders anmeldet, dann mach ich mich später halt nochmal an. Egal :)
 
Ich versuch´s dann nochmal.

Der Aktivierungslink kommt wieder nicht... jetzt geb ich auf. Bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet: