Cash-Town.de / Paid4Mail / 30.11.2008

Aktuelle Downline
Mikako (Start)
# gh3tt0b0y (bestätigt)
# redseven (bestätigt)
# schauri (bestätigt)
# felidea (bestätigt)
# maddy1984 (bestätigt)
# djkorny (bestätigt)
# Patrickb35/Patti (bestätigt)
# 19Philippo92/Philippo (bestätigt)
# Amdira(bestätigt)
# angel070783(bestätigt)

und hier gehts weiter

https://cash-town.de/?refid=811
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Downline
Mikako (Start)
# gh3tt0b0y (bestätigt)
# redseven (bestätigt)
# schauri (bestätigt)
# felidea (bestätigt)
# maddy1984 (bestätigt)
# djkorny (bestätigt)
# Patrickb35/Patti (bestätigt)
# 19Philippo92/Philippo (bestätigt)
# Amdira(bestätigt)
# angel070783(bestätigt)

und hier gehts weiter

https://cash-town.de/?refid=811

also bei mir ist nach Amdira "Dolomin"
ist wahrscheinlich nur der username falsch 8)

also hier gehts weiter

https://cash-town.de/?refid=811
 
Hi,
Ich habe gerade gesagt bekommen ich solle doch hier mal reinschauen, danke für den Hinweis.

Hi
Irgendwie ist die DL wohl abgebogen, bei mir ist Dolomin der letzte in der DL, alle danach tauchen nicht mehr auf.

ngv Patti

Das stimmt nicht :) Ich habe gerade nachgesehen und bei Dir in der Downline ist erstmal Philippo dann von Philippo geworben hier in der Downline Heidi1978, unter ihr dann auch aus dieser Downline Amdira.

Also Deine Downline stimmt ohne wenn und aber ;)

angel fehlt, weil sie sich wohl abgemeldet hat, hier sei gesagt das kein User, außer User die nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen gelöscht wird, User die inaktiv sind bekommen nach einer gewissen Anzahl nicht bestätigter Mails hintereinander Autourlaub, wie in den AGB nachzulesen ist.

LG engel04
 
Hallo Engel04
Ich hab doch auch nur gesagt, das die DL irgendwo abgebogen ist, hat doch nix mit euch zu tun, sondern das sich wohl jemand falsch angemeldet hat und die DL nun wo anders weiter geht.

nGv Patti
 
Hi
Irgendwie ist die DL wohl abgebogen, bei mir ist Dolomin der letzte in der DL, alle danach tauchen nicht mehr auf.

ngv Patti

Sagtest Du, aber Dolomin ist nicht der letzte in der Dl bei Dir der hier von Klamm kommt, sondern Amdira und somit ist alles richtig, denn alles nach Amdira hat sich anscheinend abgemeldet.

Das mit den angeblich abhanden gekommenen Refs bezog sich auf angels Post :)
 
Habe mir gerade nochmal alles angesehen, Problem ist das gesperrte User nicht angezeigt werden, da in der Downline aber ein User gesperrt ist, bzw war, gab es da eine Unterbrechung die dl ist nun

Mikako (Start)
# gh3tt0b0y (bestätigt)
# redseven (bestätigt)
# schauri (bestätigt)
# felidea (bestätigt)
# maddy1984 (bestätigt)
# djkorny (bestätigt)
# Patrickb35/Patti (bestätigt)
# 19Philippo92/Philippo (bestätigt)
# Heidi1978 (bestätigt)
# Amdira(bestätigt)
# Hochwaldelch

2 User fehlen eben, Dolomin hat sich gelöscht+1 gesperrter User, dafür ist Hochwaldelch in Amdiras 1. Ebene