Bonushunter.de / Paid4Mail / 25.07.2009

Columbus

Gesperrt
10 Mai 2008
2.318
202
Bonushunter vergütet dir PaidMails, QMails, PaidBanner, -Links, Login (alle 2 Stunden), BettelLink und BonusAktionen

Es kann grundsätzlich jede Person teilnehmen, die das 14. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt. Die Teilnahme von Personen, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, ist erst nach vorheriger Kontaktaufnahme mit Bonushunter.de per E-Mail möglich. Die Mitgliedschaft muss in diesem Fall von Bonushunter.de positiv bestätigt werden. Ein Anspruch auf Mitgliedschaft besteht in allen Fällen nicht.



8 Refebenen:

Ebene 1: 8%
Ebene 2: 6%
Ebene 3: 5%
Ebene 4: 4%
Ebene 5: 3%
Ebene 6: 2%
Ebene 7: 1%
Ebene 8: 1%


Auszahlung ab 5 € per Banküberweisung, nur deutsches Bankkonto oder Paypal


Start: https://bonushunter.de/index.php?mod=begging&userid=100018&refid=100018



AGB

Impressum
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon, dass ich dem irrfahrer mal eine DL gönne
ist dieser post leider auch nur fast richtig

Bonunshunter vergütet dir PaidMails, QMails, PaidBanner, -Links, Login (alle 2 Stunden), BettelLink und BonusAktionen


8 Refebenen:

Ebene 1: 8%
Ebene 2: 6%
Ebene 3: 5%
Ebene 4: 4%
Ebene 5: 3%
Ebene 6: 2%
Ebene 7: 1%
Ebene 8: 1%


Auszahlung ab 5 € per Banküberweisung, nur deutsches Bankkonto oder Paypal


Start: https://bonushunter.de/index.php?mod=...0&refid=100018

AGB

Impressum

a) falscher name des anbieters: bonunshunter
(und auch noch die domainendung verschlampt)

b) nicht funktionierender reflink: https://bonushunter.de/index.php?mod=...0&refid=100018
[merk dir mal bösbub: wenn du lange links einfach nur so kopierst, dann wird das nichts, weil lange links abgekürzt durch punkte innerhalb des reflinks dargestellt werden]

ich bin zuversichtlich, dass wenn du noch ein wenig übst - ich mein so weitere 8 jahre (gefühlte 10) - dann wird das auch eines tages mit dir und refs werben UND korrektem DLposten

mach die angaben mal richtig und viel erfolg mit deiner DL

und unter uns und den mods: was meint ihr welche der refvergütungen der mailer vergütet? das was auf der HOME angegeben ist oder das was im account bei der DL angezeigt wird ?
 
Ich auch nicht. Bitte Account löschen, Cookies löschen, neu anmelden und dabei auf deinen Werber (steht bei der Anmeldung) achten ;).
 
sagt mal könnte das sein das eure reflinks nicht richtig sind, das kann ja bald gar nicht angehen. Komisch ist auch, wenn man einen eurer links hier anguckt das ... im reflink sind , ich glaub nicht das dat richtig ist. mein Reflink sieht auch komplett anders aus wie deiner. Überprüf das erstmal. dann melde ich mich nochmal ab und über den letzten korrekten link hier an.

Wenn ich deinen Reflink anklicke kommt steht in der Adresszeile oben auch nciht die WerberID. Das scheint dein Bettellink zu sein und nicht deine reflink ..............

vielleicht sollte sich das mal ein mod hier angucken, sind so einige die anstatt des reflks ihren bettellink eingetragen haben. Das ist ja ein durcheinander hier in der downline. Dabei hat Hurra Atom schon drauf aufmerksam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: