Atlantis-Mails.de / Paid4Mail / 01.11.2009

bestätigt, mit inguin gehts weiter, aber bitte den Reflink posten, nicht den Bettellink, kann ich nicht richtig kopieren !
 
Huhu, irgendetwas stimmt hier nicht. nach Romenz ist hier keiner in meiner downline, von denen, die sich danach angemeldet haben, entweder es sind alle weg oder es läuft etwas total schief ..... ??


.....
 
also das steht in meiner Downline ab Romenz:

Romenz hat bugi123 geworben
bugi123 hat J-K-1995 geworben (J-K-1995) ist aber derzeit gesperrt (Inaktivität?)

bugi123 's Reflink müßte also nochmal benutzt werden.
Hoffe ich konnte helfen.

Maik2677

Leider verwenden die Leute oft andere Usernamen, die, die hier gepostet wurden, habe ich auch nicht, sind wohl ganz rausgeflogen, bugi123 steht auf grün = aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
also das steht in meiner Downline ab Romenz:

Romenz hat bugi123 geworben
bugi123 hat J-K-1995 geworben (J-K-1995) ist aber derzeit gesperrt (Inaktivität?)

bugi123 's Reflink müßte also nochmal benutzt werden.
Hoffe ich konnte helfen.

Maik2677

Leider verwenden die Leute oft andere Usernamen, die, die hier gepostet wurden, habe ich auch nicht, sind wohl ganz rausgeflogen, bugi123 steht auf grün = aktiv



Ich seh das auch so, nur weiß ich nicht wer bugi123 ist, ich denke er ist nicht in der Downline, sondern wurde so geworben ? Hier ist niemand mit dem Usernamen. Da würde es bei Mamilein wieder weiter gehen, oder Romenz fals da noch Interesse besteht (da kein Mailempfang)?
 
Hab hier ein alten Screen vom 7.7.2011 und da hat er bugi123 schon in seiner DL.

Hatte da pinguin110311 über diese DL geworben..
Dann würden kommen:
ps8244
Seilda
djkorny
Marvin21
ganzodergarnicht

sind aber alle weg

Weis aber nicht ob sie sich gelöscht haben und gelöscht wurden.. Sprich ob der DL-erhalt funktioniert hat? Wär schön wenn sich mal einer von denen hier melden würde.. (hoffen darf man ja:ugly:)

Geht soweit also bei Romenz weiter. Hat seid dem auch Mails erhalten und alle bestätigt. Auch wenn es sehr sehr sehr wenige waren.. (weis nicht ob ich die Menge hier nennen darf)
 
Hallo allerseits,

ist ja auch schon eine sehr alte Downline, daher meine Frage: Welcher Link ist aktuell?
Möchte mich gern anmelden.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen