anno1777.com / paid4play / 11.07.11

buddhakeks

Active member
ID: 346131
L
18 April 2009
25
0
Hey Leute,

ich hab mit anno1777 ein bezahltes Browsergame im Internet gefunden.
Einige hier haben bestimmt schon das bezahlte Game "Dungeons & Treasures" gespielt.
anno1777 scheint um einiges komplexer und interessanter zu sein.
Das ganze geschehen spielt im 18. Jahrhundert, dort kann man Geschäfte wie Banken, Fabriken, Restaurants usw eröffnen, je nachdem was einem am besten liegt.
Mit diesen Geschäften treibt man dann auch aktiv Handel mit den anderen Spielern.
Auch kämpfen ist möglich um sich Sklaven zu verschaffen (das sind sozusagen Refs auf Zeit)
Wie sehr sich das ganze lohnt kann ich selbst noch nicht sagen, bin auch erst seit 3 Tagen dabei, allerdings sollten sich wegen dem Konzept und der Tatsache, dass die Seite noch recht neu ist und die Spieleranzahl eher gering, viele Refs werben lassen.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, ich empfehle allerdings gute Englischkenntnisse als Voraussetzung.

Es gibt eine Refebene mit 10% Vergütung

Ausgezahlt wird ab 7,50€, auch über Paypal

Viel Spaß ;D

https://www.anno1777.com/index.php?i=162145