Africamailer.de / Paid4Mail / 12.10.2009

So einfach geht´s nicht! Dass sich damals ne Lücke in der Downline bildete dafür kann ich nichts, jedenfalls liefs danach ganz normal mit Marvinsch weiter, über den hab ich mich angemeldet und der hat mich auch bestätigt. Über mich hat sich ased angemeldet der zwar noch in meiner Downline steht aber mit ner Best.-rate von 35% und sich scheinbar auch abmelden will weil er seinen Reflink rausgelöscht hat.
Du könntest dich ja mal mit dem Webbi in Verbindung setzen und fragen was da mit Sabine los war oder Sabine direkt fragen. Außerdem was ist mit RockyBill, ist der auch nicht mehr in deiner Downline?

Hier geht´s weiter:

https://www.africamailer.de/anmeldung.php?ref=Neverwin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch drinn, hab aber keinen Werber mehr.

seltsam hier wird die DL wohl nicht erhalten.

wenn sich einer abmeldet sind alle danach futsch!

_-_
 
Versteh das ganze hier irgendwie auch nicht.

Ich mein wenn einer aus der Downline sich abmeldet ist es ja noch okay wenn die anderen nicht nachrücken aber die komplette Downline löschen wenn einer weg ist grenzt ja fast an Betrug wenn denn dem so ist.

Man müsste vielleicht mal den Admin fragen was da los ist.

Jedenfalls wenn du noch drinn bist kann mastermoney nicht einfach seine Downline nochmal starten.