klzinsen.de / Loseseite / 01.12.2009

Cash-4-Me

AllesMeins
ID: 155264
L
25 April 2006
3.155
83
KlZinsen.de

Bei Klamm-Lose Zinsen verdienst Du für alles Klammlose. Sei es beim Spielen an unseren Slot`s, durch das Klicken von Paidbannern und -Links, durch Teilnahme an Bonusaktionen mit direkter Kontrolle und unseren Täglichen Rally`s, sowie mit dem Ref- und Bettelsystem.

3 Ref-Ebenen: 1.Ebene 8% - 2.Ebene 3% - 3.Ebene 1%

Klickbanner & Paidmails: Durch das klicken auf Klickbanner oder das bestätigen von Paidmails wird dein Verdienst weiter gesteigert.

Bettelsystem: Bringe andere User dazu deinen Bettelink zu klicken und erhöhe so dein Verdienst

Bonusaktionen: Nimm an Bonusaktionen teil und verdiene Dir Lose bis zum abwinken. Automatische Teilnahmeüberprüfung, die Du jederzeit einsehen kannst.

Rally`s: Nimm an unseren täglichen und anderen Rally`s teil und verdiene so ein Vermögen.

Zinsen: Bekomme täglich Zinsen gutgeschrieben, bis zu 20% im Monat. Je aktiver Du bist, desto mehr Zinsen bekommst Du.

Erweiterungen:Wir erweitern ständig unser Angebot, so das Du noch mehr verdienen kannst.

Sicherheit: Wie bei einer richtigen Bank ist uns die Sicherheit deiner Lose wichtiger als unser Verdienst.

Auszahlung ab 10000000 Klamm-Lose

hier gehts los:

https://www.klzinsen.de/?ref=155264
 
Snyke,
ich kann dich nicht sehen auch nicht als cdecker.


@tHeReAlGoD: kannst Du mich bitte bestätigen.
 
Hi, die Downline wird gefixt. Hab den Admin schon angeschrieben.

Cash-4-Me -->Start
#Redsurf86 -->bestätigt
#Frudd -->bestätigt
#tHeReAlGoD -->bestätigt

Bis hier her kann ich bestätigen, ab jetzt muss jemand anderes bestätigen.

#Bounty(Raeusebotb) -->bb
#Snyke(Cdecker) -->bestätigt, wird um geschrieben, ist in meiner 1. RE

Gruß Axel

hallo axel - tueti macht das bestimmt wenn er wieder vom Urlaub zurück ist. Ich lass mal die Alert bei mir stehen und schreibe ihn dann nochmals deswegen. Dürfte normalerweise kein Problem sein. Ihr müsst Euch halt noch gedulden bis zum 11.1. liebe Grüße und frohe Weihnachten noch. Tina
 
@Cash-4-Me,

Snyke/Cdecker kann ich bestätigen, mich selbst aber wohl nicht.

Hatte hier schon geschrieben das der Reflink von tHeReAlGoD nicht stimmt

und er den Admin anschreiben sollte, weiß ja auch nicht wer den Fehler im

Link eingebaut hat?
 
@Snyke,

null proplemo von meiner Seite aus8)

Ist halt nur noch das Prob mit dem Reflink von tHeReAlGoD:-?
 

@Snyke,

null proplemo von meiner Seite aus8)

Ist halt nur noch das Prob mit dem Reflink von tHeReAlGoD:-?

Hi, der Reflink von tHeReAlGoD ist doch Richtig. Muss also an was anderem liegen.

Gruß Axel


Cash-4-Me -->Start
#Redsurf86 -->bestätigt
#Frudd -->bestätigt
#tHeReAlGoD -->bestätigt

#Bounty(Raeusebotb) -->bb
#Snyke(Cdecker) -->bestätigt

weiter nach Bestätigung mit:

https://www.klzinsen.de/?content=/betteln&ref=348381