Klamm-zocker.de / Loseseite / 09.06.2016

Ikarus3

Well-known member
ID: 11534
L
20 April 2006
2.916
76
Willkommen auf Klamm-Zocker, der Kultslot Seite

Auf dieser Seite dreht sich alles um Kultslots von bekannten Proggern wie z.B. Kleis, Doggy, Wingiskhan, Flash Revolution, Webmaster89, GPA, Bubaks und wie sie alle heissen. Ich habe alle Lizenen aus meinem früheren Klammleben zusammen gesucht und die entsprechenden Slots eingebaut. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da einige ältere Slots feste, kleinere Einsätze haben, haben wir uns für einen Umrechenfaktor von 1 : 1000 entschieden. Also für 1 Klammlos bekommst Du 1.000 Lose auf der Seite.

Wir bieten Euch:

- 100.000 interne Bonuslose Anmeldebonus
- ca. 50 Games aus allen Bereichen und Jahrgängen
- 3 Refebenen mit 0.5, 0.3 und 0.2 %
- AP Rangsystem
- AP eintauschen in Bonuslose
- Klickbereich mit hoch vergüteten Kampagnen
- regelmässige Gutscheine und Rallys
- 3 globale Jackpötte


Hier geht´s los:

https://www.klamm-zocker.de/?ref=23