|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei folgenden Anbietern warte ich schon seit längeren auf mein Geld:
shoppingAds24.de: Beantragt am 27.12.2008 Werbe-express.de Beantragt am 30.12.2008 + 09.02.2009 Alstermarketing.de Beantragt am 09.02.2009 Forced-boom.de Beantragt am 04.01.2009 Ich hatte bisher keine Probleme mit denen, aber seit neuesten werden es immer mehr die nicht auszahlen. Hat sonst noch jemand Probleme mit diesen Anbietern ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ruhrpottkanacke
|
Habe bei Alstermarketing am 11.02.09 AZ beantragt.
Auf Supportticketanfrage vom 31.03.09 kam folgende Antwort: Guten Morgen Diese geht zum 15.4 raus. Da heute immer noch kein Geld da war-> erneutes Supportticket... Antwort: Guten Tag Die ist auch am 15.4 rausgegangen. Im Schnitt dauert eine Überweisung 2-5 Tage. Dies ist je nach Bank unterschiedlich. Ich hatte lediglich am 15.4 vergessen ihnen die Infomail zu senden. Das habe ich soeben nachgeholt,damit Sie die Rechnung für ihre Unterlagen haben. ShoppingAds: Dort hatte ich mein Guthaben in Sponsorguthaben getauscht. Bei der ersten Buchung einer Paidmailkampagne dauerte die Freischaltung schon 2 Tage. Dieses mal schon wieder. Gebucht hatte ich am Freitag, heute erst Freischaltung. Antwort in einem Supportticket: Es dauert in der Regel max. 4-12 Stunden bis zur Überprüfung und Freigabe! wie schön dass man sich daran aber nicht hält. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Bei Werbeexpress warte ich auch seit Dezember 2008 auf Auszahlung.
Auf 2 Emailanschreiben wird nicht reagiert. Obwohl ja in seiner Infomail vom 06.02.2009 folgendes stand: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Der Betreiber von shoppingAds24.de betreibt auch den paidmailer starbo.de, wo er leider auf keiner meiner Supportanfragen antwortet und so langsam bekomm ich nen Hals.
Bin bei Starbo.de kurz vor der AZ , mal schauen, wenn er die angegebene Frist laut AGB nicht einhält gibts halt nen Mahnbescheid. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ruhrpottkanacke
|
Zitat:
Komisch nur dass eine email , dass die Auszahlung durchgeführt wurde auch erst am 20.04.09 kam und nicht am 15.04.09, wo ja eigentlich das Geld rausgegangen sein sollte. Naja. Geld ist jedenfalls da |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen,
hat schon jemand von www.adswin.de eine Auszahlung erhalten..? lt. AGB : Zitat:
Zitat:
email vom 22.04.2009 11:49 Uhr von support@critch.de: Zitat:
Geändert von Golden10 (22.04.2009 um 12:29:11 Uhr) Grund: neue Nachricht von adswin |
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Find das immer wieder Klasse.. wenn wir bei denen Werbung buchen wollen müssen wir direkt die Kohle auf den Tisch legen.. Golden10 soeben wurde wie folgt auf ein Anschreiben mit dem Hinweis auf eine Mahnung reagiert: Zitat:
Golden10 Geändert von Golden10 (22.04.2009 um 17:10:21 Uhr) Grund: neue Antwort von adswin.de |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
No Risk...No Fun
|
Shoppingads24 hab ich auch schon mehrmals angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Auszahlung ist seit 24.11.08 offen, die nächste ist seit 29.03. offen. Seither nutze ich das Netzwerk nicht mehr. Mahnbescheid ist angedroht und geht dann nächste Woche raus, sobald ich beruflich dazukomme. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit denen von shoppingads24 hatte ich auch schon meine Freude..
Nach Androhung einer Mahnung wegen verspäteter Auszahlung.. und der Antwort sein Anwalt hätte ihm gesagt das Samstage keine Werktage seien.. (wo lebt der..? wurde die angemahnte zwar ausbezahlt... mein Account aber gesperrt.. Golden10 |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Ticketantwort ging bei Shoppingads24 heute sehr schnell, hab dort nochmal den allerletzten Versuch gestartet, bevor ich Mahnbescheid versende.
Folgendes hab ich innerhalb von 15 Min erhalten: Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Ich weiß nicht, das hört sich ziemlich unprofessionell an.
Jetzt mag man ja den Paid4 Webbis ja noch eine gewisse "das ist ja eher mein Hobby" Mentalität verzeihen, ich pers. weniger, aber bei Sponsorennetzwerken kann das ja zum Domino Effekt führen. Die zahlen nicht, weil ihre Kunden nicht zahlen, der Webbi meint dann, er müsste auch nicht zahlen, weil... Jeder sollte wissen, das dem nicht so ist. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich gehöre zwar du den Webbis der seine Projekte als Hobby durchführt, aber eins kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, "Ich kann nicht auszahlen, da der Sponspor nicht gezahlt hat"
Ich rechne nur mit dem Geld um, was auch vorhanden ist und somit kann ich gar nicht in Zahlungsverzug kommen. Aber solange jeder Pfiffi mit einem 2,50 Euro Script einen Paidmailer aufmachen kann....... Wie man bemerkt, kann man ja nun auch schon Sponsorennetzwerke günstig kaufen. Es werden also auch hier immer mehr schwarze Schafe auftauchen. |
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Umgerechnet wird bei fast allen Seiten am/zum 1. Gelder kommen aber von den Netzwerken meist erst um den 15. NACH einer Prüfung. D.h. bei der Umrechnung nehmen diese Helden die Statistik des aktullen oder gerade vergangenen Monats. Das fatal...weil erst nach Beantragung der Einnahmen wird die Auszahlung geprüft. Sollten Unstimmigkeiten auftauchen ist das Geld halt mal für ein paar Wochen eingefroren. Ich bin der Meinung man sollte um den 15. umrechnen mit dem Eingang der Gelder. So wie ich es auch bei mir mache... Zitat:
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|