|
|
#1 (permalink) | ||||
|
Der GammelBzzz
|
Nabend
Die Sache ist schon n paar Tage her, bin eigentlich auch im Prüfungsstress, aber ich will das jetzt endlich mal loswerden. Der Webbi dort, bzw sein Support-"Team" habens bis jetzt nicht für notwendig gehalten zu antworten. Joa, folgendes: Am 12.01.2008 kam folgende Mail: Zitat:
, ne TAN-Liste für den @Home-Service brauchte gut und gerne 20 Minuten^^Ändert aber nichts daran, dass yourcash-Mails irgendwas an sich haben sollen, was höchst spamverdächtig ist. Andererseits wurde mir im Mitgliederbereich nie eine unbestätigte Mail angezeigt. Der Header der letzten erhaltenen Mail zeigt folgendes: Zitat:
Gut, also Mail geschrieben und später auch das Kontaktformular benutzt - Zitat:
Effektiver Verlust: Zitat:
Achja, Lebenszeit mal gar nicht mitgerechnet. Die is damit eh nicht aufzuwiegen Was meint ihr? Hab bisher auf ganz Klamm noch nix negatives über yourcash lesen können... |
||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 30.12.2006
![]() |
Könnte es sein, dass du dich nicht in den Mitgliedsbereich alle 6 Wochen mal eingeloggt hast dann wird man laut AGB nämlich auch gelöscht. Sollte aber ne Vorwarnung kommen dass man sich nicht eingeloggt hat, habe so eine auch schon bekommen. Wenn man sich dann nicht einloggt dann wird man gelöscht obwohl alle Mails bestätigt sind.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Du hast recht - habe mich nicht alle 6 Wochen eingeloggt.
Da mache ich ja nicht mal auf jedem Bankkonto... Zumal, wenn mails eh bestätigt werden... Eine mail pro Woche und dann alle 6 Wochen einloggen... Und: Eine Warn-mail habe ich definitiv nicht bekommen. Und: Trotz mehrerer emails hat der Admin nicht geantwortet. Es gibt seriösere Anbieter! (bei youcash war ich viele Jahre Mitglied, habe sogar auch einmal eine Auszahlung bekommen) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|