|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 16.03.2007
![]() ![]() ![]() |
Warum ruft ihr ihn dann nicht mal an ?
Oder schreibt mal ein nettes Brieflein (mit Rückschein)? Wenn ich so lange keine AZ bekommen hätte, hät der Dienst schon lange ein echtes Problem mit mir bekommen. Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr schnell ne richtig nette I-Net Seite gebastelt und dann beworben hätte - der letzte ders versucht hatte zu bescheissen ist heute nicht mehr im I-Net unterwegs. Nicht reden, sondern handeln, denn die ganzen Forenposts interessieren keinen Webbi wirklich. Wehrt Euch endlich. . |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Mensch,
warum kann in Internetzeiten kein Mensch mehr zum Telefon greifen? Könnt ihr nicht reden oder woran liegt es? Durch Postings in Foren bekommt man kein Geld! Der ist theoretisch erreichbar, seine LAG ist es sogar jetzt. Einfach mal anrufen. BTW: Hat der sich nicht mal als Saubermann hingestellt? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Er wurde als Vorbild genannt, ja.
Ich habe mir die Mühe gemacht und heute mal angerufen. Laut seiner Aussage sind heute wieder 20 Auszahlungen rausgegangen und er ist tatsächlich im Zeitfenster März 2009 - bedingt durch die mit übernommenen Altschulden. Ich habe leider nicht genau darauf geachtet, aber weiterhin wurde mitgeteilt, das sich im Script jeweils die Auszahlungssumme erhöht, wenn was rausgegangen ist. Da es im Script keine Historie gibt, poste ich hier mal den Stand von heute: ausbezahlt: 2.991,94 €. Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Jo,
ich habe auch mit ihm telefoniert. Er scheint ja durchaus einzusehen, dass das etwas schiefgelaufen ist. Das er aber die Schulden übernommen hat und was das für Konsquenzen für ihn haben könnte, geht noch nicht so ganz an ihn ran. Er hat mir mehr oder weniger (eher weniger) zugesagt, dass er sich an seine Gläubiger wenden wird. Mal schauen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Mir hat er zusätzlich noch gesagt, dass er auch die letzten 6 Wochen krank gewesen sei - und ganz gesund hat er auch noch nicht am Telefon geklungen.
Mal sehen, wenn er jetzt bei März ist, müssten die beiden obig Postenden ja bald an der Reihe sein. Vielleicht ruft ihr auch mal an Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Macht euch keine falsche Hoffnungen.
Mit diesem Herrn hatte ich schon vor Jahren Probleme. Um Ausreden ist er nicht verlegen. Ich kenne so ziemlich die komplette Palette von ihm. Meine Meinung: Finger weg, wenn der Name im Impressum steht. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal kurz anmerken!
Besagter Betreiber von Paxies.de ging doch auch eine Partnerschaft mit K.S. aus S. ein, welche alle ihre Seiten nun weg sind Irgendwie haben sich da wohl Zwei gesucht und gefunden
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es kann schon gut sein, dass die Partnerschaft noch vom Vorgänger war, dennoch ist die Verbindung aller 3 Personen recht merkwürdig anzusehen.
Bleibt wohl doch nur abzuwarten, ob Eure beiden Telefonate fruchten und die User nicht wieder im Regen stehen gelassen werden. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Cashcrawler.de
|
Ich hol das Thema jetzt mal wieder aus der Versenkung, da ich selbst betroffen bin.
Ich habe am 22.04.2010 eine Auszahlung beantragt und diese ist nicht auf meinen Konto eingangen. Leider muss ich hier nun auch schreiben, dass Paxies.de seit Mai keine Auszahlungen mehr vorgenommen hat. PNs, E-Mails etc. bleiben unbeantwortet. Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt leider ein Fall für die schwarzen Schafe. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Bleibt wohl nur noch der übliche Weg :-( Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|