ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 14.04.2010, 04:31:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259242
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
corestyle
Standard www.paxies.de auszahlung,warte über 1 jahr! help!

hallo

ich habe bei besagter seite am 03.03.2009 eine auszahlung beantragt, bisher hat sich nix getan, was kann ich tun?

mfg
corestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.04.2010, 04:47:23   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von KingTux69

ID: 26616
Lose-Remote

Reg: 03.10.2009
KingTux69 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKingTux69 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKingTux69 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das wird wohl noch dauern, ich hab eine Auszahlung von April 2009 offen. Sieht so aus als wenn da nichts mehr zu holen wäre.
KingTux69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 05:28:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259242
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
corestyle
Standard

echt krass es macht keinen spass mehr - .-
corestyle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 06:26:26   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 16.03.2007
Skydiver3000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkydiver3000 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkydiver3000 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Warum ruft ihr ihn dann nicht mal an ?
Oder schreibt mal ein nettes Brieflein (mit Rückschein)?

Wenn ich so lange keine AZ bekommen hätte,
hät der Dienst schon lange ein echtes Problem mit mir bekommen.

Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr schnell ne richtig nette I-Net Seite gebastelt und dann beworben hätte - der letzte ders versucht hatte zu bescheissen
ist heute nicht mehr im I-Net unterwegs.

Nicht reden, sondern handeln,
denn die ganzen Forenposts interessieren keinen Webbi wirklich.

Wehrt Euch endlich.

.
Skydiver3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 11:26:08   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Mensch,

warum kann in Internetzeiten kein Mensch mehr zum Telefon greifen?

Könnt ihr nicht reden oder woran liegt es?

Durch Postings in Foren bekommt man kein Geld!

Der ist theoretisch erreichbar, seine LAG ist es sogar jetzt. Einfach mal anrufen.

BTW: Hat der sich nicht mal als Saubermann hingestellt?
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:40:56   #6 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Er wurde als Vorbild genannt, ja.

Ich habe mir die Mühe gemacht und heute mal angerufen. Laut seiner Aussage sind heute wieder 20 Auszahlungen rausgegangen und er ist tatsächlich im Zeitfenster März 2009 - bedingt durch die mit übernommenen Altschulden.

Ich habe leider nicht genau darauf geachtet, aber weiterhin wurde mitgeteilt, das sich im Script jeweils die Auszahlungssumme erhöht, wenn was rausgegangen ist. Da es im Script keine Historie gibt, poste ich hier mal den Stand von heute: ausbezahlt: 2.991,94 €.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:54:03   #7 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Jo,

ich habe auch mit ihm telefoniert. Er scheint ja durchaus einzusehen, dass das etwas schiefgelaufen ist.

Das er aber die Schulden übernommen hat und was das für Konsquenzen für ihn haben könnte, geht noch nicht so ganz an ihn ran.

Er hat mir mehr oder weniger (eher weniger) zugesagt, dass er sich an seine Gläubiger wenden wird.

Mal schauen.
Alt 14.04.2010, 14:11:41   #8 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

Lose-Remote

Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Mir hat er zusätzlich noch gesagt, dass er auch die letzten 6 Wochen krank gewesen sei - und ganz gesund hat er auch noch nicht am Telefon geklungen.

Mal sehen, wenn er jetzt bei März ist, müssten die beiden obig Postenden ja bald an der Reihe sein. Vielleicht ruft ihr auch mal an

LK
Alt 14.04.2010, 14:18:14   #9 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

Macht euch keine falsche Hoffnungen.
Mit diesem Herrn hatte ich schon vor Jahren Probleme. Um Ausreden ist er nicht verlegen. Ich kenne so ziemlich die komplette Palette von ihm.

Meine Meinung: Finger weg, wenn der Name im Impressum steht.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:48:11   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57167
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Stern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz seinStern-Taler kann auf vieles stolz sein
Standard

Beantragt am : 21.02.2009 Ausgezahlt am : 03.11.2009 Betrag : 5.03 €uro
Gruß
Stern-Taler
Stern-Taler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:01:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mal kurz anmerken!

Besagter Betreiber von Paxies.de ging doch auch eine Partnerschaft mit K.S. aus S. ein, welche alle ihre Seiten nun weg sind . Zumindest konnten die User von Paid4Mix.de anfänglich die Währung "Paxies" nach nach seiner Seite transferieren. Zudem ist/war dieser auch noch Hoster ihrer Seiten.

Irgendwie haben sich da wohl Zwei gesucht und gefunden
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:16:16   #12 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

War das nicht der Vorgänger?

Sorry, könnte mich da natürlich irren. Aber da sollte man mal so oder so dranbleiben.

LG

Immer noch, Andreas.
Alt 14.04.2010, 17:26:52   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Es kann schon gut sein, dass die Partnerschaft noch vom Vorgänger war, dennoch ist die Verbindung aller 3 Personen recht merkwürdig anzusehen.

Bleibt wohl doch nur abzuwarten, ob Eure beiden Telefonate fruchten und die User nicht wieder im Regen stehen gelassen werden.
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:40:18   #14 (permalink)
Cashcrawler.de
Benutzerbild von Oseidon

ID: 74258
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Oseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hol das Thema jetzt mal wieder aus der Versenkung, da ich selbst betroffen bin.

Ich habe am 22.04.2010 eine Auszahlung beantragt und diese ist nicht auf meinen Konto eingangen.

Leider muss ich hier nun auch schreiben, dass Paxies.de seit Mai keine Auszahlungen mehr vorgenommen hat. PNs, E-Mails etc. bleiben unbeantwortet. Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt leider ein Fall für die schwarzen Schafe.
Oseidon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 14:12:31   #15 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

Lose-Remote

Standard ...

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Leider muss ich hier nun auch schreiben, dass Paxies.de seit Mai keine Auszahlungen mehr vorgenommen hat.
Sogar seit mindestens April - seit da ist der Auszahlungsstand von 2.991,94 € unverändert auf der Seite angegeben.

Bleibt wohl nur noch der übliche Weg :-(

LK
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige